Gasthof Halsbach Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Halsbach in Freiberg
4.3 11
Obere Straße 3 Freiberg Sachsen 09599
0174 9248652

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Halsbach in Freiberg

Adresse:

Gasthof Halsbach
Obere Straße 3
09599 Freiberg

Kontakt:

Telefon: 0174 9248652
Webseite: http://www.gasthof-halsbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Halsbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Halsbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus von Dienstag, 07.03.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen. Das Beste: man kann seine Portionen in drei Größen wählen, S,L,XL und Suppen als halbe oder ganze Portion. Super Sache für Kinder, Rentner oder wenn man nur kleinen Hunger hat. Die marokkanische Küche ist lecker und für Europäer auch gut verträglich. Für alle anderen gibt es auch deutsche Küche. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns alle Fragen beantwortet. Wir werde auf alle Fälle wieder esse kommen.

Bewertung von Eric Bolk von Montag, 13.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zum fairen Preis! Wir gehen öfters in den Gasthof und haben auch schon viele schöne Familienfeiern im Gasthof mit erlebt. Ob Buffett oder Essen von der Karte, es ist für jeden etwas dabei und uns hat es bis jetzt immer geschmeckt. Auch die Marokkanischen Gerichte sollte man mal probiert haben-sehr lecker und mal etwas anderes:-) Der Chefkoch ist übrigens auch Patissier/Konditor- man kann auch Kuchen und Torten dort bestellen. Als Familie mit Kleinkind fällt uns natürlich auch noch die Familienfreundlichkeit der Wirtsleute auf: Bad mit gut bestücktem Wickelplatz, Familien-WC-Sitz, Kinderstühle, Spielzeug und vor allem der tolle Garten mit Spielplatz. Da können sich die Kinder ordentlich austoben während Mama und Papa es sich im schönen Biergarten gut gehen lassen. Sehr gut geeignet für Ausflüge mit dem Fahrrad oder Wanderungen mit Kindern. Weiter so!!!!!!!!

Bewertung von Peter Hebert von Sonntag, 09.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo. Wir waren heute Abend im Gasthof essen. Das Essen war super lecker, der Tee wurde in einem schönen Silberkännchen serviert und schmeckte sehr gut. Ich habe dann noch ein Dessert gegessen was echt der Hammer war :) danke für das leckere Essen. Wir kommen gern wieder. Peter und Elena

Bewertung von Helmut Schneider von Dienstag, 13.09.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von isabell weiß von Freitag, 25.03.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super lecker!!!! Und für den Preis einfach top. Kann ich zu 100% nur weiterempfehlen

Bewertung von Mandy Müller von Samstag, 05.03.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu echt sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Isabel fuchs Fischer von Samstag, 27.02.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claudia Naumann von Montag, 28.12.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auch Weihnachten im Gasthof Halsbach gefeiert und es war super. Eine wunderbare Weihnachtsdeko und das in allen Räumen. An den Feiertagen, hat uns sogar Live Musik beim Essen unterhalten.

Bewertung von Uwe Halemba von Sonntag, 13.12.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weihnachtsfeier in kaltem Raum ohne Weihnachtsdeko. War anders bestellt . Marokkanische Lammhaxe mit Schweineschinken. Wir haben Syrer in der Firma. Antwort Koch - im OSTEN ist das so ! Jeder bekommt Essen einzeln. Lange Wartezeiten auf alles. DDR Besteck - lag lange im Schieber , sauber aber angelaufen. Kuchenbestellung ging total schief. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Kant von Dienstag, 30.12.2014 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chef Fisch von Sonntag, 21.10.2012 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gasthof Halsbach