Orient Döner Freiberg Tisch reservieren im Restaurant Orient Döner Freiberg in Freiberg Türkisch
4.6 512 5
Burgstraße 15 Freiberg Sachsen 09599
03731 773775

Türkische Restaurants in Freiberg

Orient Döner Freiberg in Freiberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Orient Döner Freiberg:

Orient Döner Freiberg
Burgstraße 15
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Orient Döner Freiberg

Telefon: 03731 773775
Webseite: http://orient-döner-freiberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Orient Döner Freiberg:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Orient Döner Freiberg:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Orient Döner Freiberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Sonntags-Döner der Stadt! Gerne komme ich wieder. Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider hat der Geschmack des Döner sehr nachgelassen dafür dass er teurer geworden ist. Aber er ist immernoch einer der besseren döner in der Stadt. Alle super freundlich da und schnell zubereitet

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort vor einiger Zeit mit zwei R Freunden. Die Bedienung grüßt jeden mit "Hallo, mein Freund!", weshalb ich mich als Kundin sehr willkommen gefühlt habe - dieser Mann liebt sein Handwerk! Wunderbare, einzigartige Döner in einem brötchen-mäßigen Mantel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Döner überzeugt auf der ganzen Linie: sehr schönes, sauberes und liebevoll eingerichtetes Lokal; große Speisenauswahl; alle Speisen werden frisch zubereitet; sehr freundliches Personal. Das Essen schmeckt sehr gut, wir wurden noch nie enttäuscht. Die Portionen sind ordentlich groß, man wird also auf jeden Fall satt. Es gibt eine große Auswahl an Soßen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für jeden, der Döner & Co mag, eine ganz klare Empfehlung ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist zweifellos der beste Döner in Freiberg. Ich komme immer hierher, um mit meiner Familie zu essen oder es mit nach Hause zu nehmen. Große Portionen und der beste Preis. Das gesamte Personal und der Besitzer sehr freundlich, sie sind bereits meine Freunde. Ich habe Familienmitglieder aus Brasilien mitgebracht, die hier ihre erste Kebab-Erfahrung gemacht haben, und es war ausgezeichnet.

Anfahrt zu Orient Döner Freiberg:



Weitere Türkische Restaurants in Freiberg