Erbil Döner & Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Erbil Döner & Pizza Haus in Freiberg Türkisch
4.7 130 5
Platz d. Oktoberopfer 2 2 Freiberg Sachsen 09599
+49 3731 1680137

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Freiberg

Erbil Döner & Pizza Haus in Freiberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Erbil Döner & Pizza Haus:

Erbil Döner & Pizza Haus
Platz d. Oktoberopfer 2 2
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Erbil Döner & Pizza Haus

Telefon: +49 3731 1680137
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Erbil-D%C3%B6ner-Pizza-Haus/1818063931857785

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Erbil Döner & Pizza Haus:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Erbil Döner & Pizza Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Erbil Döner & Pizza Haus:

Serviceoptionen im Erbil Döner & Pizza Haus

Angebote im Erbil Döner & Pizza Haus

Speiseoptionen im Erbil Döner & Pizza Haus

Ambiente im Erbil Döner & Pizza Haus

Publikum im Erbil Döner & Pizza Haus

Kinder im Erbil Döner & Pizza Haus

Bewertungen von Erbil Döner & Pizza Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsdöner, sehr sehr netter inhaber, sehr freundlich. Mir hat es bis jetzt immer geschmeckt, alles frisch und sehr köstlich. Weiter so ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich war vor Kurzem dort und ich muss sagen, dass ich total begeistert war! Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. Der Döner hatte eine perfekte Mischung aus saftigem Fleisch, knackigem Gemüse und leckerer Sauce. Die Pizza war auch richtig lecker, mit einem knusprigen Boden und großzügig belegten Belägen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sie nehmen sich Zeit, um auf individuelle Wünsche einzugehen und sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt. Ich kann das Erbil Döner & Pizza Haus definitiv weiterempfehlen. Es ist ein großartiger Ort, um einen leckeren Döner oder eine Pizza zu genießen ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Вкусно. Большие порции. Доступная цена.

Anfahrt zu Erbil Döner & Pizza Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Freiberg

Google Footer