Genussbar by Ronny Löser Tisch reservieren im Restaurant Genussbar by Ronny Löser in Freiberg Pizza
4.7 199 5
Mönchsstraße 1 1 Freiberg Sachsen 09599
+49 3731 2188290

Tisch reservieren für Pizza in Freiberg

Genussbar by Ronny Löser in Freiberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genussbar by Ronny Löser:

Genussbar by Ronny Löser
Mönchsstraße 1 1
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genussbar by Ronny Löser

Telefon: +49 3731 2188290
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/freiberg/genussbar-by-ronny-l%C3%B6ser-65583?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Genussbar by Ronny Löser:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Genussbar by Ronny Löser:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Genussbar by Ronny Löser:

Serviceoptionen im Genussbar by Ronny Löser

Barrierefreiheit im Genussbar by Ronny Löser

Angebote im Genussbar by Ronny Löser

Speiseoptionen im Genussbar by Ronny Löser

Ausstattung im Genussbar by Ronny Löser

Ambiente im Genussbar by Ronny Löser

Publikum im Genussbar by Ronny Löser

Planung im Genussbar by Ronny Löser

Zahlungen im Genussbar by Ronny Löser

Kinder im Genussbar by Ronny Löser

Parkplätze im Genussbar by Ronny Löser

Haustiere im Genussbar by Ronny Löser

Bewertungen von Genussbar by Ronny Löser:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????-lichen Danke für den schönen Abend. Den zuvorkommenden Service, möchten wir genauso loben, wie die Getränke Auswahl. Die Qualität der Speisen und ihre Zubereitung waren sensationell. Unglaublich, wieviel Geschmack man in eine Tomate ,, zaubern,, kann. Das Carpaccio war ein Traum. Dankeschön

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant der Oberklasse! Wir haben zu Ostern zu Mittag gegessen und sind von einem erstklassigen Essen überrascht worden. Das Ambiente war wunderschön, besonders die überall brennenden Kerzen. Und die Servicekraft hatte eindeutig ihr Handwerk gelernt. Mit kleinen Kindern würde ich nicht unbedingt dieses Restaurant besuchen, aber wer Wert auf Stil und exzellente Küche legt, wird sich hier wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Valentinstag dort und haben das Menü gegessen,wir waren von der Qualität des Essens sehr zufrieden. Alles war auf den Punkt kann man eigentlich kaum etwas sagen das einzige was mich/uns gestört hat ist die Wartezeit zwischen den Gängen das waren leider 45-60min. Hier muss man zugeben das wirklich alle Gäste ziemlich zeitgleich Essen bekommen sollten was denke ich personel etwas schwierig ist. Nichts desto trotz kommen wir gern wieder!

Anfahrt zu Genussbar by Ronny Löser:



Weitere Pizza in Freiberg

Google Footer