Stadtwirtschaft Freiberg Tisch reservieren - Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg in Freiberg bohemian
4.6 5 5
Burgstraße 18 Freiberg Sachsen 09599
03731 692469

Tisch reservieren - Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg in Freiberg

Reservierungs-System kaufen:

Stadtwirtschaft Freiberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg:

Stadtwirtschaft Freiberg
Burgstraße 18
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg

Telefon: 03731 692469
Webseite: http://www.stadtwirtschaft.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg:


Bewertungen vom Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mareike S. von Freitag, 01.06.2018 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im April das erste Mal hier in der Stadtwirtschaft essen . Es gab Spargel und davor einen Salat . Das Essen war reichhaltig und frisch und super lecker . Sollte ich mal wieder in der Stadt sein komm ich auf jeden Fall wieder vorbei .

Bewertung von Martin Leihkauf von Mittwoch, 23.05.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, angebrachte Preis-Leistung und in der Regel auch lustiges Personal. Wir kommen immer wieder gern vorbei. *Früher gab es in Böhmen noch gebackenen Käse mit Schinkenfüllung - als Anregung für die Karte.* Wer bei diesen Preisen schon geschockt ist, sollte anfangen eine Lohnerhöhung zu fordern oder daheim selbst kochen.

Bewertung von Amelie Troidl von Sonntag, 25.03.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles böhmische Restaurant! Während unseres Aufenthaltes in Freiberg waren wir dort mehrfach Essen und jedes Gericht das wir probiert hatten fanden wir dort super lecker. Besonders zu empfehlen ist der Burger "Sanfte Revolution". Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet und auch größere Gruppen haben Platz. Die Bedienung war immer sehr freundlich.

Bewertung von Lutz Uhlig von Samstag, 17.03.2018 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute wieder einmal seit längerer Zeit im Lokal zum Mittagessen. Über die. Einrichtung wurde bereits viel geschrieben, da gibt es nichts hinzuzufügen. Von der speziellen Mittagskarte wählte ich das Schnitzel. Als Beilage wurden Pommes Frittes angeboten. Da ich diese nicht mag und die Kellnerin meinte, dass eine Änderung kein Problem sei, entschied ich mich für Kartoffelpuffer. Das gelieferte Essen war dem Preis entsprechend. Nachdem ich bezahlt habe und einen Blick auf den Kassenzettel geworfen habe, stellte ich fest, dass neben dem Preis für das Schnitzel die Kartoffelpuffer extra mit zwei Euro berechnet worden sind, was im konkreten Fall einen Aufschlag von 30 % bedeutet. Da vermutlich weder Pommes oder Puffer aus frischen Zutaten direkt bereitet werden und von Kellnerin auch kein Hinweis über den Aufschlag erfolgte, bleibt dieser Restaurantbesuch mit einem schalen Beigeschmack in Erinnerung. Da helfen auch keine flotten Toilettensprüche.

Bewertung von Anika Lohwasser von Samstag, 24.02.2018 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Auswahl an böhmischen Spezialitäten, sowohl bei Speisen als auch bei Getränken. Die Portionen sind sehr reichlich aber es kann auf Wunsch gern eine kleinere Portion bestellt werden. Das Ambiente ist typisch rustikal, so wie man es in einem bürgerlichen Restaurant erwartet. Die Bedienung ist hervorragend auf Zack. Überaus freundlich, kennt die Karte und spricht sehr gute Empfehlungen aus. Sie sind schnell und besonders aufmerksam um alle Gäste bemüht, selbst wenn es plötzlich voller wird. Fazit: definitiv ein Besuch wert, aber aufgrund der großen Beliebtheit sollte ein Tisch vorbestellt werden.

Anfahrt zum Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiberg