Stadtwirtschaft Freiberg Tisch reservieren - Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg in Freiberg bohemian
4.6 5 5
Burgstraße 18 Freiberg Sachsen 09599
03731 692469

Tisch reservieren - Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg in Freiberg

Reservierungs-System kaufen:

Stadtwirtschaft Freiberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg:

Stadtwirtschaft Freiberg
Burgstraße 18
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg

Telefon: 03731 692469
Webseite: http://www.stadtwirtschaft.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg:


Bewertungen vom Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim Kemper von Samstag, 10.02.2018 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal! Waren in großer Gruppe beruflich in Freiberg und haben jeden Tag dort gegessen, da die Auswahl so vielfältig und lecker war! Sowohl die Fleischesser, als auch die Vegetarier sind auf ihre Kosten gekommen! Sehr liebevoll und geschmackssicher eingerichtet! Nettes Personal! Unbedingt reservieren, auch in der Woche voll!

Bewertung von Bella Cinderella von Freitag, 02.02.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiss nicht, was manche bei dieser Gaststätte zu bemängeln hatten. Auf Fragen antwortete das Personal freundlich und super locker. Das Essen war köstlich. Die Portionen waren genau richtig. Der Service war schnell und ordentlich. Dadurch, dass die Gaststätte so riesig ist, kann man sich auch schon mal verlaufen. Witzig fand ich die Toiletten, nachdem ich sie gefunden hatte. War echt eine klasse Erfahrung. Komme gerne wieder.

Bewertung von Sebson The Beagle von Donnerstag, 01.02.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in einem sehr ansprechenden urigen Ambiente. Tolle Einrichtung, auch im Detail. Dazu freundliche Bedienungen, die einen schnellen und gut organisierten Service bieten. Bei der Auswahl an Bieren und anderen Getränken sowie Speisen sollte jeder fündig werden. Eine Reservierung ist zu den normalen Stoßzeiten empfehlenswert.

Bewertung von Janine Beger von Freitag, 12.01.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente. Super leckeres Essen und gute Portionen die satt machen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Reservierungen sind gerade Abends zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Hering von Sonntag, 12.11.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches und rustikales Ambiente! Ganz tolles Essen! Lecker Bier (Viele Sorten)! Witzige und saubere Toiletten. Wickelmöglichkeit vorhanden. Spielecke für die Kinder. Super!

Anfahrt zum Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiberg