Stadtwirtschaft Freiberg Tisch reservieren - Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg in Freiberg
4.6 21
Burgstraße 18 Freiberg Sachsen 09599
03731 692469

Tisch reservieren - Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg in Freiberg

Adresse:

Stadtwirtschaft Freiberg
Burgstraße 18
09599 Freiberg

Kontakt:

Telefon: 03731 692469
Webseite: http://www.stadtwirtschaft.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Stadtwirtschaft Freiberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Co Ja von Dienstag, 25.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und teilweise sehr außergewöhnlich und sehr interessante Geschmacksrichtungen. Wöchentliche Mittagessen Angebote auch immer sehr lecker und einfallsreich und für jeden Geldbeutel! Das Ambiente ist sehr interessant und gemütlich. Die Waschbecken auf den Toiletten sind sehr einfallsreich. Alles in allem.....einfach klasse! Daumen hoch, weiter so! :)

Bewertung von André Meißner von Sonntag, 02.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit einem besonderen Flair ! Wir haben nach kurzer Wartezeit an der Bar ohne vorherige Anmeldung einen Tisch bekommen. Eine Reserierung wird daher empfohlen.Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Essen war sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Die Auswahl war sehr groß, sodass jeder etwas finden konnte. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, werden wir die Stadtwirtschaft in Freiberg sicherlich erneut besuchen.

Bewertung von Torben Sandstroem von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, große Portionen. Und diese Bierauswahl........! Hammer Biergarten! Einfach eine geile Location.

Bewertung von Rene Büschel von Freitag, 09.09.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, nettes Personal und leckeres Essen. Liebevoll und detailverliebt eingerichtet. Immer wieder gern hier.

Bewertung von Benny John von Dienstag, 16.08.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Durchreise und haben uns Freiberg angeschaut. Auf Empfehlung gingen wir am Abend in die Stadtwirtschaft. Ein tolles Ambiente, freundliches, aufmerksames Personal. Essen kam superschnell und war mega lecker. Auch Bier ist sehr lecker. Wer an Freiberg vorbeikommt muss hier essen gehen. Sehr Empfehlenswert. Sind rundböhm zufrieden. Dankböhm bis Böhmchen. Es war böhmtastisch.

Bewertung von Sö Ho von Freitag, 12.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stadtwirtschaft geht IMMER. Angenehme, ungestreßte Atmosphäre bei süffigem Bier. Das Essen ist superlecker und der Teller randvoll. Bedienung immer freundlich. Die BESTE Gaststätte Freibergs !!!!

Bewertung von Thorsten Demming von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerade zum 2ten mal dort gewesen. Ich war Berufsbedingt in Freiberg und bin bei jedem Besuch nett umsorgt worden und war jedesmal begeistert vom Essen und dem Ambiente. Vorzeigegastronomie mit Schmunzel und Spaßfaktor . Sehr empfehlenswert......

Bewertung von Caro Jeh von Montag, 08.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...beim Nachdenken über diese Bewertung und meinen letzten Besuch, habe ich schon wieder Hunger bekommen. Tut mir leid, jetzt kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen... Macht mich glücklich und haltet Qualität von Essen und Service einfach aufrecht! Damit ist alles gesagt. Ihr seid spitze.

Bewertung von Manfred Penisfisch von Donnerstag, 28.07.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant der Stadt... Quatsch, des gesamten Landes!!! Und das ohne Übertreibung, da stimmt einfach alles!

Bewertung von Rene Büschel von Montag, 11.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, nettes Personal und leckeres Essen. Liebevoll und detailverliebt eingerichtet. Immer wieder gern hier.

Bewertung von Christian Leischner von Sonntag, 26.06.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...Jetzt schon zum dritten mal hier und bin super zufrieden. Tolle Atmosphäre. Super Bedienung

Bewertung von Daniel Gruhlke von Montag, 06.06.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und immer lecker. Die BierAuswahl ist jedesmal der Hammer. Auch die Vielfalt der angebotenen Speisen. Sehr gut und weiter so !

Bewertung von Martin Ullmann von Donnerstag, 05.05.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant für einen guten Abend im Freiberg. Böhmische Küche und eine große Auswahl an böhmischen Bieren. Freitag abends und am Wochenende besser vorher anrufen und reservieren, da es eigentlich immer voll ist, daher für spontane Besuche eher ungeeignet.

Bewertung von Leandra Kaiser von Dienstag, 03.05.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistingsverhältnis nicht im Einklang. Service: arrogant, unfreundlich, lieblos und inkompetent. Organisation: schlecht, Essen kommt nicht zur gleichen Zeit, Änderungswünsche nicht möglich. Essen: kalt, Spargel fast roh, Sauce Hollandaise ebenfalls kalt und aus dem Tetra Pack Getränke: wenn man eine halbtrockene Spätlese als trockenen Wein verkauft, dann bedarf das keinem weiteren Kommentar Ambiente: nett eingerichtet, kinderfreundliche Spielecke Preise: nicht gerechtfertigt für die Leistung (kalter, roher Spargel 20€), billigste Qualität und lieblose Zubereitung, selbst bei Äußerung der Unzufriedenheit wird nicht nachgebessert. Man muss essen was auf den Tisch kommt oder kann es stehen lassen, aber gezahlt wird bitte ordentlich... Keine Empfehlung, überteuerte Massenabfertigung. Früher war das anders, leider hat die Vergrößerung und Investition nicht zum Erhalt der Qualität beigetragen, sondern nur zur Preissteigerung zu Lasten der Qualität. Schade drum.... Nur noch Masse statt Klasse!

Bewertung von Mathias Weißbach von Donnerstag, 21.04.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Urig-böhmisch-tschechische Gastwirtschaft" - Das trifft es am besten. Die Gaststätte ist sehr schön eingerichtet. Wer in Freiberg gut Essen möchte kommt an der "StaWi" nicht vorbei. Es macht einfach Spaß hier zu Essen. Das liegt zum einen an den Zapfhähnen auf der Toilette, die als Wasserhahn dienen, oder der seit ca. 20 Jahren gleichen Blasmusik, die auf den Toiletten läuft, oder zum Anderen an der Humorvoll geschrieben Speißenkarte und den "Kleinen Maulwurf"-Folgen die auf den Gängen laufen. Bei schönem Wetter kann man im schönen Innenhof Biergarten oder auf der Terasse auf der Burgstraße zu Mittag essen oder ein Nachmittags Bier mit Freunden geniesen.

Bewertung von Tobias Dornis von Samstag, 02.04.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an feinstem Essen und verschiedenem Bier, schickes aber gemütliches Ambiente, freundliche Bedienungen. Gute Gastronomie steht und fällt mit den Toiletten und die sind definitiv einen Besuch wert (Stichwort böhmische Grenze). Fazit: Die Stadtwirtschaft ist ein Gesamtkonzept, hier hat jemand sehr viel Herzblut in die Liebe zum Detail investiert.

Bewertung von Thomas Schmied von Freitag, 15.01.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es TOP. Essen War gut und reichlich. Sofort wieder.

Bewertung von Johannes Frész von Mittwoch, 13.01.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliches Personal, Klasse Biere und der Burger war auch erste Sahne!

Bewertung von Tobias von Essen von Samstag, 02.01.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Böhmisch-urig, aber edel, so würde ich das Ambiente beschreiben. Die Stadtwirtschaft Freiberg punktet durch hervorragendes Essen, Gemütlichkeit, sehr freundlichen Service, eine liebevoll und selbstironisch gestaltete Speisekarte und Kinderfreundlichkeit. Aus meiner Sicht vollstens empfehlenswert! Sinnvoll ist zu Stoßzeiten ggf. der Online-Reservierservice.

Bewertung von Honschu123 von Dienstag, 15.12.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine Gaststätte findet man sicher nicht so schnell wieder, geschweige denn in der nähe! Spitzenreiter :-)

Bewertung von Norman Seidel von Donnerstag, 15.01.2015 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist in drei Teile aufgeteilt: Raucher, Nicht-Raucher und Aussenbereich. Hier gibt es sehr leckeres böhmisches Essen und böhmisches Bier. Die Portionen sind recht groß. Hier muss niemand hungrig das Lokal verlassen. Es herrscht eine lockere gemütliche Atmosphäre. Wer ein nobles Restaurant mit Etikette wert legt oder darauf besteht gesiest zu werden (wie ich es in einem Beitrag gelesen habe), sollte sich ein anderes suchen.Hier ist alles unkomplizierter. Für mich ist die Gaststätte absolut empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Stadtwirtschaft Freiberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiberg