Gasthaus Halsbach Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Halsbach in Freiberg Deutsch
4.5 435 5
Ob. Str. 3 3 Freiberg Sachsen 09599
+49 174 9248652

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiberg

Gasthaus Halsbach in Freiberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Halsbach:

Gasthaus Halsbach
Ob. Str. 3 3
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Halsbach

Telefon: +49 174 9248652
Webseite: http://www.gasthof-in-halsbach.de/
E-Mail: info@gasthof-halsbach.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Halsbach:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Halsbach:

Amenities im Gasthaus Halsbach

Bewertungen von Gasthaus Halsbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl die Gaststätte ausgebucht war, wurde uns noch eine Möglichkeit für ein Mittagessen geschaffen. Wir erhielten von einer außerordentlich freundlichen Bedienung ein sehr schmackhaftes Essen und das zu einem angemessenen Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist gemütlich, der Service ist schnell und freundlich und die Küche wirklich sehr gut. Die marokkanischen Lam-Haxe.... ein Gedicht! Daher sehr gut besucht und Vorbestellung nötig. Im Sommer sicher ein toller Biergarten.

Anfahrt zu Gasthaus Halsbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiberg

Google Footer