Schwanenschlößchen Tisch reservieren - Restaurant Schwanenschlößchen in Freiberg regional
4.3 22 5
Meißner Ring 33 Freiberg Sachsen 09599
03731 216533

Tisch reservieren - Restaurant Schwanenschlößchen in Freiberg

Reservierung:

Schwanenschlößchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schwanenschlößchen:

Schwanenschlößchen
Meißner Ring 33
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schwanenschlößchen

Telefon: 03731 216533
Webseite: http://www.schwanenschloesschen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schwanenschlößchen:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schwanenschlößchen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schwanenschlößchen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Schwanenschlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schwanenschlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schwanenschlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schwanenschlößchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Natzschka von Dienstag, 08.08.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Platz für ein Café. Leider waren wir an dem Tag etwas durch die vielen Wespen gestört, sonst hätten wir es noch viel mehr genießen können.

Bewertung von Volkmar Wieland von Freitag, 14.07.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr schön am Wasser gesessen und leckeren Kuchen und Eisschokolade genossen. Auch für die Kinder gibt es einen lustigen Eisbecher mit Überraschung. Einen kleinen Spielplatz gibt es auch.

Bewertung von Keks Geszner von Dienstag, 04.07.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Essen gutbürgerlich und immer lecker.

Bewertung von Deroberbonze Pipapo von Sonntag, 28.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von der Lage her ist dieses Restaurant wirklich sehr sehr schön. Auch das Ambiente versprach einen sehr schönen gemütlichen Abend. Das Essen mundete meinen Freunden und mir auch sehr. Der Abend hatte jedoch einen sehr bitteren Nachgeschmack. In den Folgetagen kämpften meine Freunde und ich mit heftigen Magenbeschwerden. Ich hoffe, dass dies lediglich ein Einzelfall war. Dennoch resultiert für mich daraus, dass ich diesem Restaurant keinen zweiten Besuch abstatten.

Bewertung von Felix Arm von Sonntag, 28.05.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen an sich war sehr lecker jedoch hatten 4 von 5 Kollegen meiner Gruppe nach dem Knoblauchbrot Durchfall.

Bewertung von Edith Emmert von Samstag, 29.04.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr romantisch. Super

Bewertung von Frank Pittler von Sonntag, 23.04.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm.Wir sind gut bedient worden, Essen war gut, Bier und Wein lecker. Kinder und Dackel waren willkommen. Kann man empfehlen.

Bewertung von Andrea Stiller von Sonntag, 19.03.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr romantisches Plätzchen.Essen,Atmosphäre, Personal alles top!

Bewertung von frantasieben von Dienstag, 07.02.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lohnt sich. Super Geil.

Bewertung von Mike Nüßner von Samstag, 28.01.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mittag-Essen und es war absolut schmackhaft! Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sind auf normalem Niveau. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Stephan Graumann von Montag, 26.12.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und zuvorkommendes Personal, gemütliches Ambiente, sehr gute Küche zu erschwinglichen Preisen - wir kommen immer wieder gerne hier her!

Bewertung von Stafan Breitfeld von Samstag, 19.11.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schön. Gutes Essen. Sehr gern wieder.

Bewertung von Marcus Dietrich von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme, schöne und ruhige Lage. Wir waren hier nachmittags zum Eis essen und es hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Ralf von Römer von Montag, 08.08.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind sehr lecker, für mich waren es die besten Bratkartoffeln seid langem. Die Größe der Portionen sind auch gut. Personal ist freundlich & aufmerksam. Der Ort ist ein sehr schönes Ambiente. Werden wieder mal herkommen.

Bewertung von Wolfgang Mietzsch von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach Klasse dort. Freundlich Service Super. !!!!

Bewertung von Heiko Krause von Freitag, 22.07.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht und einfach ein romantischer Traum!

Bewertung von Norbert Flade von Montag, 13.06.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super danke macht weiter so

Bewertung von Uwe Peters von Mittwoch, 24.02.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer dass gewisse Etwas sucht und einmal hier war, der kommt immer wieder gerne hier her zurück. Sehr freundliches Personal sehr gutes Essen und ein romantisches Flair. Wenn man hier in Freiberg ist so das Schwanenschlößchen ein Muss.

Bewertung von T. Fischer von Sonntag, 10.01.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schwanenschlösschen ist ein wahres Urgestein. Schon mehrfach totgesagt und einmal sogar abgerissen, steht es heute unter Denkmalschutz. Das Ambiente ist denn auch ziemlich einzigartig, mit herrlich nostalgischem Flair. Ein Besuch lohnt sich unbedingt. Herrlich kann man ihr auch mit einer Besichtigung der Mineralienausstellung im Schloß kombinieren.

Bewertung von hypodermicsouls - von Dienstag, 25.08.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, frische - gutbürgerliche Küche und nettes Personal - ein Kleinod für Freiberg und immer einen Besuch wert. Wir kommen wieder!

Bewertung von Penelope Monroe von Montag, 21.04.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt weder am Service noch am Essen etwas auszusetzen. Es ist gemütlich und der Blick auf den kleinen Teich natürlich romantisch. Alles ist stimmig. Vier Sterne, weil es für meinen Geschmack ein klein wenig heller gestaltet sein könnte.

Bewertung von Paul Niemann von Mittwoch, 16.11.2011 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hausmannskost! Ausreichend große Portionen! gemütliches Ambiente mit heimischer Stimmung! Sehr gemütlich! Übersichtliche Speisekarte, aber dafür umso bessere Zubereitung! Dafür gibt es sehr gute fünf Sterne! Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

Anfahrt zum Restaurant Schwanenschlößchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiberg