Deutsche Restaurants in Flöha

Landgaststätte Finkenmühle in Flöha - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgaststätte Finkenmühle:

Landgaststätte Finkenmühle
Zur Finkenmühle 4
09557 Flöha

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgaststätte Finkenmühle

Telefon: 03726 6556
Webseite: https://www.finkenmuehle-floeha.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Landgaststätte Finkenmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgaststätte Finkenmühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Landgaststätte Finkenmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Gaststätte in ruhiger Lage mit Kegelbahn.Freundliches Personal.Wir haben die Kegelbahn mit ausprobiert und waren begeistert davon. Es wurden insgesamt sechs "Neunen" geschoben.Da haben sich natürlich alle darüber gefreut.Vom Essen waren wir nicht so begeistert. Die Speisekarte gibt nicht so viel her.Trotzdem guten Appetit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt etwas kompliziert, wilde romantische Lage, Essen und Trinken spitze, hatte Schweinelende mit Würzfleisch, yummy

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut und preislich in Ordnung. Schade das der Biergarten nicht zu nutzen war.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles. Das Essen ist super lecker. Es gibt genügend zur Auswahl. Da findet jeder etwas. Es gibt meist noch eine wechselnde Sonderkarte. Die Inhaber sind sehr freundlich. Es wird immer geschaut, ob die Gläser leer sind u man noch einen Wunsch hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer, wenn man das alles draussen genießen kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lokalität, drinnen wie auch draußen gemütlich Essen und Trinken. Nahe am Wald auch Ideal als Zwischenstation beim Wandern oder Fahrradfahren. Auch für Feierlichkeiten gut geeignet, mit Kegelbahn. Sehr leckeres Essen und freundliche Inhaber und Bedingungen. Kommen immer wieder gern.

Anfahrt zu Landgaststätte Finkenmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Flöha