Gasthof Schneider Trieb Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schneider Trieb in Falkenstein/Vogtland german
0 2 5
Schönauer Straße 22 Falkenstein/Vogtland Sachsen 08239
037463 77800

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schneider Trieb in Falkenstein/Vogtland

Reservierung:

Gasthof Schneider Trieb hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Schneider Trieb:

Gasthof Schneider Trieb
Schönauer Straße 22
08239 Falkenstein/Vogtland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Schneider Trieb

Telefon: 037463 77800
Webseite: http://gasthof-schneider-web.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Schneider Trieb:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Schneider Trieb:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Schneider Trieb:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Schneider Trieb:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schneider Trieb:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Wolf von Dienstag, 07.05.2013 um 11:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.11.2010 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Oktober zumKlassentreffen im Vogtland.Übernachteten im Gasthof Trieb, wurde uns von unserer Familie empfohlen. Toller Tipp.Waren sehr gut untergebracht in diesem familiär geführtem Gasthof. Wozu braucht man Hotels, wenn man in solchen gut ausgestatteten Zimmern diese Ruhe findet?Das Bad mit Dusche und Waschplatz war schön hell, vom großen Fenster im Bad konnte ich ins Dorf sehen.Überhaupt war alles sehr sauber, das Personal zuvorkommend und höflich.Wir konnten im Gasthof gute vogtländische Gerichte verzehren, aber besonders gut fanden wir die ungarischen Speisen,wie zum Beispiel das Zigeunersteak.Bei der Bezahlung mussten wir feststellen,das das Verhältnis, Qualität, Service und Ausstattung top ist, vielleicht zu preiswert..aber pst.,wir wollen ja wieder dort einkehren und übernachten,bei unserem nächsten Besuch im Vogtland.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Schneider Trieb: