Finkenburg Tisch reservieren im Restaurant Finkenburg in Elterlein Deutsch
4.4 123 5
Schlettauer Straße 105 Elterlein Sachsen 09481
037349 7407

Deutsche Restaurants in Elterlein

Finkenburg in Elterlein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Finkenburg:

Finkenburg
Schlettauer Straße 105
09481 Elterlein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Finkenburg

Telefon: 037349 7407

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Finkenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Finkenburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Finkenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Mittagessen hier, wir hatten Schnitzel und Zunge bestellt. Essen war sehr heiss. Dann aber die Enttäuschung, Gemüse aus der Dose, Schnitzel war definitiv auch aus dem Frost. Leider für den Preis enttäuscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ausflugslokal. Sehr freundliches Personal. Gute Hausmannskost, für jeden etwas dabei. Unser Essen war sehr gut. Wir werden sicher wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, schönes altes Ambiente, nettes Personal und schön abgelegen. Kinderportionen (siehe Bild) vollkommen ausreichend. Nur nicht durchgehend geöffnet.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten uns sehr gefreut das offen war . Der Biergarten sehr einladend .Und unsere aufgenommene Forelle sehr lecker . Es ist schön das es so eine traditionelle Ausflugsgastätte noch gibt . Ringsherum herrliche Natur und Wanderwege ???????????? Gut zu erreichen mit Auto ???? Fahrrad ???? und zu Fuß ????‍????????‍????

Anfahrt zu Finkenburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Elterlein