Gaststätte Zum Anker Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Anker in Elsterheide
0 6
Lindenallee 5 Elsterheide Sachsen 02979
035751 20701

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Anker in Elsterheide

Adresse:

Gaststätte Zum Anker
Lindenallee 5
02979 Elsterheide

Kontakt:

Telefon: 035751 20701
Webseite: http://www.gasthof-zum-anker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Zum Anker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Anker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Lucia von Sonntag, 25.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brandenburger Gastlichkeit Ein Kurztrip an den Partwitzer See, Fahrräder ins Auto los gehts. Parkplatz am Gasthof Anker, perfekt gleich noch lecker Mittagessen. Wir setzen uns mit Kind an den letzten freien Tisch auf der Strassenterrasse. Die Bedienung kommt mit zwei Karten und steuert mit einem wunderschönen guten Tag auf den Nachbartisch zu. Dann blickt sie zu uns, haben sie reserviert? Äh nein antwortete ich. Hier ist reserviert! Entschuldigung ich habe kein Schild gesehen! Hier, sie hielt mir ein Minischild vors Gesicht. Mit den Worten drinnen ist auch besetzt ließ die Dame uns sitzen. Ok dann gehen wir wieder, danke für die "Freundlichkeit " Das es anders geht hat uns dann der Partwitzer Hof gezeigt. Super nett. Super freundlich. Also lieber gleich dahin.

Bewertung von Nicole Morgner von Montag, 08.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Nicole Morgner von Montag, 30.05.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Lehning von Montag, 14.09.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente. Passte zum Namen. Hatte zu meiner Quadtour ein Essen beim "Anker" dazubekommen (war im Gutschein inkludiert). Darin war ein Getränk und Mahlzeit nach freier Auswahl. Das Essen war lecker, der Service freundlich und die Speisen haben mich sehr zeitig erreicht. Als Ausflugslokal für Erkundungungen Ausflüge in der Oberlausitz auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Stipe Miskovic von Samstag, 22.11.2014 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Procházka von Mittwoch, 14.12.2011 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Anker