Gasthof und Pension Eibhof Jaeger Tisch reservieren - Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger in Elsterheide regional
4.1 5 5
Zur Friedenseiche 32 Elsterheide Sachsen 02979
03571 47970

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger in Elsterheide

Reservierung:

Gasthof und Pension Eibhof Jaeger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger:

Gasthof und Pension Eibhof Jaeger
Zur Friedenseiche 32
02979 Elsterheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger

Telefon: 03571 47970
Webseite: http://www.elsterheide.de/hotel-pension

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Hanhörster von Donnerstag, 27.07.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, urige Landgaststätte. Leckere Gerichte.

Bewertung von Marcus Wehner von Mittwoch, 05.04.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Landgasthof mit Biergarten und Kegelbahn. Das Essen war ausgezeichnet zu unschlagbaren Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Definitiv eine Empfehlung!!! Sehr gerne wieder!

Bewertung von Wilfried Weise von Sonntag, 02.04.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer für Überraschungen gut, das Essen ist sehr vielseitig und zeichnet sich durch die Inspiration der Küche aus!

Bewertung von einhorndream von Samstag, 10.12.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal. Alles perfekt abgestimmt. Sehr nette Bedingungen! Ich muss einer Rezension vorher recht geben, die Chefin kommt einen mitunter etwas launisch vor. Aber beim Gespräch mit ihr, wird sie ganz schnell warm und herzt sogar mit derben Witz die jeweilige Situation auf. Das Essen schmeckt uns hervorragend. Ich hatte meine Familie auch schon in diese Gastronomie eingeladen. Alle waren durchweg positiv überrascht. Wobei ich sagen muss, mein Bruder nicht gerade einfach zufrieden zu stellen ist. Also ich gebe hier die vollen fünf Sterne. Denn sowohl die Speisen als auch die Getränke sind erstklassig und das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf alle Fälle!

Bewertung von Hoff. A. von Montag, 31.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten leider ein Zimmer am Wochenende gebucht, wo in der Wirtschaft an jedem Abend eine Feier stattfand. Ruhe war erst in den frühen Morgenstunden möglich, da es keine Sperrstunde gab. Also vorher nachfragen!!!! Das Zimmer ist modern eingerichtet und war tadellos. Zum Frühstück gab es nur aufgebackene Semmel, aber ausreichende Beilagen. Die Wirtin ist landestypisch gelaunt, aber mit etwas Witz schnell aufzuweichen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof und Pension Eibhof Jaeger: