Feldschlößel Eibenstock Tisch reservieren - Restaurant Feldschlößel Eibenstock in Eibenstock pizza
4 17 5
Dr.-Leidholdt-Straße 15 Eibenstock Sachsen 08309
037752 2538

Tisch reservieren - Restaurant Feldschlößel Eibenstock in Eibenstock

Reservierung:

Feldschlößel Eibenstock hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Feldschlößel Eibenstock:

Feldschlößel Eibenstock
Dr.-Leidholdt-Straße 15
08309 Eibenstock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Feldschlößel Eibenstock

Telefon: 037752 2538
Webseite: http://www.feldschloesschen.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Feldschlößel Eibenstock:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Feldschlößel Eibenstock:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Feldschlößel Eibenstock:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Feldschlößel Eibenstock:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Feldschlößel Eibenstock:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Feldschlößel Eibenstock:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josefine Unger von Freitag, 11.08.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jenny Crazy von Sonntag, 02.07.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente war sehr schön und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen hat auch gut geschmeckt aber für das Geld leider nicht ausreichend. Wir haben uns eine normale Pizza bestellt, man sollte da eher Mini hinschreiben und nicht normal. Für diesen Preis war das echt schlecht. Wir hatten danach immer noch großen Hunger. Das Preis Leistungsverzeichnis war nicht gut. 7,50€ für eine kleine Mini Pizza. Das ist extrem überteuert. Dann müssten wir auch extrem lange auf unser Essen warten. Alles in allem leckeres essen aber nicht für diesen Preis.

Bewertung von Ibrahim G. von Sonntag, 18.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Felix S. von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, tolle Einrichtung aber unfreundlich, gestresste Bedienung. In meinen Augen gibt es zu wenig Personal.

Bewertung von Icke Dette von Samstag, 18.02.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Atmosphäre und freundliche Bedienung! Essen leider nur Tiefkühlkost. Cappuccino nur als Pulver und das Zaziki zu viel gestreckt.

Bewertung von Karsten Reifschneider von Donnerstag, 24.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Kneipe

Bewertung von Tony S. von Samstag, 01.10.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente. Allerdings dauern die Bestellungen etwas lang.

Bewertung von Franziska Huhn von Freitag, 26.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben es über das Internet gefunden und ganz spontan beschlossen hier Abendessen zu gehen. Der Empfang war sehr freundlich und so haben wir im Biergarten Platz genommen. Die Getränke standen dann schnell auf dem Tisch. Auch hier war die Bedienung sehr freundlich. In der Zeit wo wir auf das Essen gewartet haben, wurde immer wieder nachgefragt ob alles ok ist. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Sauberkeit (besonders in den sanitären Anlagen) war augenscheinlich gut. Wir können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Leon Schone von Sonntag, 15.05.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Voll Haus, ziemliches Warten, aber sehr gutes Essen

Bewertung von Robby Müller von Samstag, 14.05.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur genial! !!!!!

Bewertung von Sylvia Grelle von Dienstag, 03.05.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am 1.Mai 2016 waren wir zum Abendessen hier. Das Ambiente ist wirklich aussergewöhnlich. Sehr freundlich und herzlich ist es hier. Das Essen ist schmackhaft und reichhaltig. Doch nichts besonderes. Leider waren keine Limetten da, um den in der Karte beschriebenen Cocktail zu mixen. Preis - Leistung passt. Bernd und Sylvia aus Harsleben

Bewertung von schneider jörg von Sonntag, 01.05.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Sterne für wirklich gutes Futter aber 1. Bei der Bestellung wird man dumm gemacht. 2.Lassen schnell mal ne Bestellung untern Tisch fallen. 3. Fragst du dann nach wird man als Lügner bezeichnet. 4. man geht wieder mal hungrig ins bett weil man beim rüff bestellt hat.

Bewertung von Lutz Lindner von Freitag, 07.08.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und sehr schöne Atmosphäre. Leider ein paar Bedienungen zu wenig. Relativ lange Wartezeiten. Wenn man Zeit hat auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Marcel Matheja von Montag, 25.05.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Gastgeber.... Super leckere Pizza und auch die anderen Gerichte sahen echt lecker aus. Weiter so dann sind wir auch nächtes mal wieder hier. Viele grüße aus dem schönen Brandenburg

Bewertung von Gustav Rek von Donnerstag, 02.04.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Der Wirt ist sehr nett und gut gelaunt. Die Einrichtung allein ist einen Besuch wert, gibt viel zu entdecken und mit voller Liebe zum Detail gemacht. Bier aus ganz Deutschland und sehr leckeres Essen runden das Ganze ab.

Bewertung von Danny Opterweidt von Donnerstag, 20.03.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter anderen super leckere Pizza!

Bewertung von Hartmut Best von Montag, 06.01.2014 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Abends um 21:30 Uhr da und man hat uns trotz Küchenschluß noch ein prima Essen gezaubert. Der Wirt ist super gastfreundlich und ein sehr interessanter Mensch. Auf jeden Fall besuchen wenn man in Eibenstock ist. Absolut empfehlenswert. Danke

Anfahrt zum Restaurant Feldschlößel Eibenstock:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eibenstock