Auersberg Tisch reservieren - Restaurant Auersberg in Eibenstock
2.7 17
Auersbergweg 8 Eibenstock Sachsen 08309
037752 699258

Tisch reservieren - Restaurant Auersberg in Eibenstock

Adresse:

Auersberg
Auersbergweg 8
08309 Eibenstock

Kontakt:

Telefon: 037752 699258
Webseite: http://www.hotel-berggasthof-auersberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Auersberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Auersberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Perdaen von Freitag, 25.11.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuch in 2016 war schon viel besser wie in 2015.

Bewertung von Thomas Z. von Freitag, 18.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher immer freundlich bedient worden, schön, dass man im Sommer jetzt auch draußen sitzen kann. Aber bitte was soll ein Gastraum mit Fischerei- und Hafenutensilien in einem Berggasthof? Wer mit Kindern oben auf den Spielplatz geht bitte Vorsicht!! Das Plateau verkommt immer mehr zum Parkplatz und zur Verkehrsfläche mit teils schnellen Fahrten. Leider zum großen Teil durch das Personal des Gasthofes. Kommentar meines 7 Jährigen: "Ist ja wie auf der A3".

Bewertung von Katrin Bauer von Sonntag, 13.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl 20Uhr Küchenschluss geschrieben stand, bekamen wir 15 Uhr nach unserer Wanderung lediglich noch ein nach Kaffee schmeckenden lauwarmes Wasser, sowie ein Stück "Kürbis"-Torte von lustlosen Kellnern serviert. Die Einkehr im Beggasthof ist nicht empfehlenswert für das Ausflugsziel Auersberg.

Bewertung von Ichundmein Bike von Donnerstag, 08.09.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf unserer 50km-Radtour gestern sollte der Auersberg unser Tageshöhepunkt werden. Nachdem wir uns tapfer von Aue über Oberwildenthal bis hoch auf den Berg gekämpft hatten, wollten wir uns eigentlich gemütlich zum Essen setzen. Beim Anblick des leeren Parkplatzes und der verblichenen Speisekarte in der Vitrine hatten wir schon befürchtet, der Gasthof wäre zu. Dennoch betrat ich die Gaststube und erlaubte mir die Frage, ob wir denn im Außenbereich etwas essen könnten. Nun, das Ansinnen wurde abwegig beschieden. Anders ausgedrückt: Der Wunsch wurde deutlich abgelehnt. Die Formulierung “Essen gibt´s nicht! Wir erwarten gleich zwei Busse! Was zu trinken kannst Du mit rausnehmen!” sorgte dafür, dass Hunger und Durst sich spontan in Luft auflösten und selbige mir weg blieb. Auf dem Rückweg wurden wir dann bei den Riesenberger Häusern gastfreundlich und nett empfangen und holten das verpasste essen (zugegebenerweise noch viel gemütlicher) nach. So kann Gastfreundlichkeit aussehen. Selbst die Tatsache, dass die Küche mit der Menge an angekündigten Gästen überfordert ist, lässt sich anders und wesentlich freundlicher “verpacken”. Aber solange Busladungen kommen, ist das ja nicht weiter wichtig… Den einen (Pflicht-)Punkt gibt es also nicht für die Küche...

Bewertung von berrit lingstädt von Dienstag, 09.08.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend am Montag alles ab 15 geschlossen. Gaststätte Ruhetag und Kiosk und Turm ab 15 uhr Pumpe. Viel Besucher der Berges waren verständnislos......

Bewertung von Albrecht Sachse von Samstag, 30.07.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, gutes Essen, gute Aussicht. Der Aussichtsturm bietet sehr gute Aussicht über's Erzgebirge. Echte Alternative zum Fichtelberg. Kleiner interessanter Naturlehrpfad un der Nähe. Empfehlenswert, für Kinder und Familie sehr gut geeignet.

Bewertung von Dirk Erpunkt von Dienstag, 19.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In jeder normalen Gastwirtschaft wird man mit einem freundlichen Hallo oder Guten Tag empfangen - hier jedoch mit dem plumpen Wort "KÜCHENSCHLUß". Nach unserem anstrengenden schweißtreibenden Aufstieg zum Auersberg wurden wir so empfangen. Sowas darf heutzutage nicht passieren, oder haben es die Wirtsleute nicht nötig! Wenn dem so ist würde es mich nicht wundern wenn der Laden dort oben bald seine Pforten schließen kann. Einmal und nie wieder!!!!

Bewertung von Stefan Eickhoff von Dienstag, 05.07.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache und gute Ambiente. Waren dort für eine Nacht als wir den Stoneman gefahren sind

Bewertung von tomcav2010 von Dienstag, 28.06.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren eben dort oben. Wollten Eis essen. Bedienung lungerte auf der Treppe rum. Wir gingen Grüßen an denen vorbei. Ohne das wir einen Gruß zurück bekamen. Unhöflich, mufflig. Drinnen ungelüftet, Stickig, warm. Außen Sonnenschein und keine Sonnenschirme aufgespannt. ( muss man ja wieder schließen) Wir sind unverrichteter Dinge lieber wieder gegangen.

Bewertung von G. M. von Dienstag, 29.03.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben am Ostersonntag den Auersberg bestiegen und uns, als wir oben waren, auf ein kühles Bier und einen Snack gefreut. Leider haben wir jedoch nichts von beiden bekommen, da wir keinen Tisch reserviert hatten. So was ist uns bisher noch nirgendwo passiert. Wenn man schon ein Berggasthof sein will, sollte man doch für die Wanderer ein kleines Eckchen frei haben und einen Teller Suppe auf den Ofen haben. Jedenfalls haben wir mit leerem Magen den Abstieg angetreten. Also am besten eigenen Proviant mitnehmen.

Bewertung von Ossi O von Mittwoch, 16.03.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michelina Testerin von Freitag, 04.03.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei heftigen Schneesturm gegen 15:30 Uhr den Gasthof erreicht. Wir waren die einzigen Gäste, den die Straße zum Gipfel war verweht. Wir haben uns gleich an einen gemütlichen Tisch in der Ecke mit Aussicht und an der Heizung niedergelassen. Der Gastwirt fand es gar nicht gut, einen 6 Personen Tisch zu belegen, wo mitten im Raum auch noch ein ungemütlicher 2 Mann Tisch frei war. Dies teilte er uns rüde mit. Da bleibt einem nur das sofortige gehen übrig.

Bewertung von Danny Opterweidt von Dienstag, 10.11.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas W. von Sonntag, 01.11.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rene Schwarzbach von Mittwoch, 09.09.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ines Markstein von Sonntag, 12.04.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und das Essen sind super. Nebenbei kann man den tollen Ausblick genießen.

Bewertung von Doreen Ruppert von Dienstag, 10.02.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traumhafter Blick aus dem Zimmern !

Adresse vom Restaurant Auersberg