Gaststätte & Pension "Hammerschänke" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension "Hammerschänke" in Eibenstock regional
0 1 5
Alte Poststraße 9 Eibenstock Sachsen 08309
037752 5310

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension "Hammerschänke" in Eibenstock

Reservierung:

Gaststätte & Pension "Hammerschänke" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte & Pension "Hammerschänke":

Gaststätte & Pension "Hammerschänke"
Alte Poststraße 9
08309 Eibenstock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte & Pension "Hammerschänke"

Telefon: 037752 5310
Webseite: http://www.hammerschaenke.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte & Pension "Hammerschänke":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte & Pension "Hammerschänke":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte & Pension "Hammerschänke":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte & Pension "Hammerschänke":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte & Pension "Hammerschänke":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi Lieborius von Dienstag, 05.01.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in der letzten Dezember-Woche mal wieder zu Besuch in der Heimat. Wir hatten uns dafür eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und sind schließlich hier gelandet. So weit, so gut... Die ersten Tage waren auch in Ordnung, nur hätte man den Staubsauger auch mal in die Hand nehmen können. Das Frühstück ging auch (einfaches Buffett). Als wir die letzte Nacht nicht in unserem Doppelzimmer verbrachten, wurden wir am nächsten Morgen sehr unerfreulich erwartet. Uns wurde mit einer Strafanzeige gedroht, da wir weder im Zimmer waren, noch unser Auto auf dem Parklplatz stand. Nach einer kurzen, aber heftigen Diskussion, dass man ja das Zimmer bis zehn Uhr nutzen kann wie man möchte solang man nicht gegen die Hausordnung verstößt, wurde bezahlt und wir haben das Gebäude ohne Worte verlassen. So etwas unfreundliches haben wir noch nie erlebt! Nie wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte & Pension "Hammerschänke":