Die Burg Tisch reservieren im Restaurant Die Burg in Ehrenfriedersdorf Deutsch
4.3 385 5
August-Bebel-Straße 4 Ehrenfriedersdorf Sachsen 09427
037341 499533

Deutsche Restaurants in Ehrenfriedersdorf

Die Burg in Ehrenfriedersdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Burg:

Die Burg
August-Bebel-Straße 4
09427 Ehrenfriedersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Burg

Telefon: 037341 499533
Webseite: https://www.burg-edorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Burg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Burg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Die Burg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben "Die Burg" bei mein Lokal dein Lokal gesehen und wollten unbedingt mal hin - schon allein wegen der Hochrippe. Ich hatte schon lange reserviert. Zu sechst kamen wir an. Unsere Reservierung wurde verschwitzt. Es wurde schnell eine Lösung gefunden und wir hatten einen schönen Abend. Die Erwartungen an das Essen waren hoch. Alle Essen schmeckten super. Der Service war super freundlich und sehr aufmerksam - trotz zweier Gesellschaften. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr kurzfristig einen Tisch reservieren können, wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient und die Speisenauswahl ist angemessen und gut. Uns 7 Personen mit 6 verschiedenen Gerichten hat es allen sehr lecker geschmeckt. Ein großes Lob an die Küche. Das Ambiente und die Atmosphäre sind angenehm. Wir wollen wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes, uriges Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auch Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt. Das Essen ist sehr gut und auch toll angerichtet. Hier ist man als Gast willkommen. Preis-Leistung stimmt defintiv. Wir gehen immer wieder gern hier essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Das Essen ist super???????????????????? Wir waren heute zum ersten Mal dort. Sehr empfehlenswert!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitze das Restaurant, zum Ausklang des Tages vom Geburtstag meines Mannes waren wir im Restaurant, Die Burg Abendessen. Es hat sehr lecker geschmeckt ????sehr freundliche Bedienung, es wurde auch auf Wunsch eine Senioren Portion gemacht????die Dekoration des Restaurants ist absolute Spitze.Das Restaurant, Die Burg ist ein Besuch werd,dass müsst ihr gesehen haben. Parkplätze sind vor Ort, wir kommen wieder????

Anfahrt zu Die Burg:



Weitere Deutsche Restaurants in Ehrenfriedersdorf