Pension & Kindergarten Catering Sommerfrische Tisch reservieren im Restaurant Pension & Kindergarten Catering Sommerfrische in Ehrenfriedersdorf Deutsch
4.3 130 5
Seifentalstraße 39 39 Ehrenfriedersdorf Sachsen 09427
+49 37341 574741

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ehrenfriedersdorf

Pension & Kindergarten Catering Sommerfrische in Ehrenfriedersdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension & Kindergarten Catering Sommerfrische:

Pension & Kindergarten Catering Sommerfrische
Seifentalstraße 39 39
09427 Ehrenfriedersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension & Kindergarten Catering Sommerfrische

Telefon: +49 37341 574741
Webseite: http://www.pension-sommerfrische.de/
E-Mail: contact@pension-sommerfrische.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension & Kindergarten Catering Sommerfrische:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension & Kindergarten Catering Sommerfrische:

Amenities im Pension & Kindergarten Catering Sommerfrische

Bewertungen von Pension & Kindergarten Catering Sommerfrische:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Ansonsten ist es keine Unterkunft für Luxusreisen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Pension, ruhige Lage sehr sauber und ordentliche Zimmer. Zum Frühstück wurden uns alle Wünsche erfüllt, dafür möchten wir uns nochmals bei den Betreiber Herrn Müller bedanken. Wir kommen Sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen, aber nur zu Fuß nicht günstig. Besser mit Auto oder Fahrrad. Sehr nette Gastgeber, jeder Wunsch wurde erfüllt. Ruhe und Erholung garantiert.

Anfahrt zu Pension & Kindergarten Catering Sommerfrische:



Weitere Deutsche Restaurants in Ehrenfriedersdorf

Google Footer