Waldschänke "Steinbüschel" Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke "Steinbüschel" in Ehrenfriedersdorf regional
4.4 5 5
Vorwerk 41 Ehrenfriedersdorf Sachsen 09427
037341 48268

Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke "Steinbüschel" in Ehrenfriedersdorf

Reservierungs-System kaufen:

Waldschänke "Steinbüschel" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldschänke "Steinbüschel":

Waldschänke "Steinbüschel"
Vorwerk 41
09427 Ehrenfriedersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldschänke "Steinbüschel"

Telefon: 037341 48268
Webseite: http://www.waldschänke-steinbüschel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldschänke "Steinbüschel":

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldschänke "Steinbüschel":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldschänke "Steinbüschel":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Dietrich von Mittwoch, 04.04.2018 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die gute Bewirtung und Gastfreundluchkeit an das Team der Waldschänke. Wir hatten uns einen Tag ausgesucht, an dem sehr viele Leute unterwegs waren, weil wunderschönes Winterwetter herrschte. Trotz der vielen Gäste und ohne Vorbestellung bot man uns einen Platz Im "Keller" an. Er entpuppte sich als Partykeller mit einem Ofen, der den Raum gemütlich einheizte und einem riesigen Tisch mit Bänken herum, auf denen sich Felle zum bequemen Sitzen befanden. Der Raum war echt schön. Später kamen noch weitere Gäste dazu und wir kamen alle miteinander ins Gespräch. Es war tatsächlich einmal etwas völlig anderes und eine sehr nette Atmosphäre. Und natürlich das Essen...es war auch wunderbar. Wir probierten eine einheimische Spezialität...sehr sehr lecker. Auch die Teller der anderen Gäste sahen Klasse aus, so dass man sofort Lust bekam hier unbedingt mal wieder einzukehren. Wir werden uns dieses Lokal auf jeden Fall als Geheimtipp merken und es weiterempfehlen. Danke nochmal an die Bedienung und den Chef des Hauses. LG aus Leipzig

Bewertung von Sven Zimmermann von Freitag, 30.03.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne urige erzgebirgische Schänke, nur das Essen hat auf jedenfall Luft nach oben. Bedienung war super freundlich aber auch sollte man hier nochmal die Grundregeln der Gastronomie besprechen.

Bewertung von Heike Friedrich von Mittwoch, 21.03.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die freundliche Bewirtung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wiederkommen.

Bewertung von ulrich hoessler von Sonntag, 04.02.2018 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen die Bedienung war super, das Bier war nicht die Wucht, zu warm.Ist aber immer einen Ausflug wert, wer gut Essen möchte. Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Dr. Frank J. Reuther von Sonntag, 04.02.2018 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

typisch erzgebirgisches Lokal

Anfahrt zum Restaurant Waldschänke "Steinbüschel":