Mat´s fresh & toasted Tisch reservieren - Restaurant Mat´s fresh & toasted in Dresden vegetarian
4.1 5 5
Peschelstraße 33 Dresden Sachsen 01139
0170 8345540

Tisch reservieren - Restaurant Mat´s fresh & toasted in Dresden

Werbefläche für Mat´s fresh & toasted:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Mat´s fresh & toasted:

Mat´s fresh & toasted
Peschelstraße 33
01139 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mat´s fresh & toasted

Telefon: 0170 8345540
Webseite: http://www.mats-fresh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mat´s fresh & toasted:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mat´s fresh & toasted:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Mat´s fresh & toasted:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Giesel von Samstag, 17.03.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das goldene M ist gleich um die Ecke, aber hier ist es frisch, lecker und wahrscheinlich auch viel gesünder. Für mich die deutlich bessere Wahl.

Bewertung von Nadine Wolf von Montag, 19.02.2018 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und alles top! Sehr freundlich - klare Empfehlung

Bewertung von Jens Müller von Montag, 05.02.2018 um 13:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen viel weniger als auf den Bildern abgebildet.

Bewertung von ivi tö von Mittwoch, 25.10.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann nicht sagen,dass es Hammer war. LECKER ist was Anderes. Lachssandwich sieht auf dem Bild hinter der Theke sehr verlockend aus,mit viel Lachs in Wellen gelegt,aber auf dem halben trockenen,bröseligen Brötchen für 4,49€ war eine Scheibe Räucherlachs aus der Plasteikverpackung geplant, wovon ich das Erste mal schon bedient war... Hab dann nach Monieren noch eine bekommen,aber war vom Geschmack des Sandwiches Im Ganzen war ich sehr enttäuscht,das Brot ist Billigware und schmeckt nicht,auch nicht aufgetoastet(von wegen frisch gebacken). Ich war das Erste und Letzte mal da was essen,es gibt zum Glück genug leckere Konkurrenten gleich daneben.Danke.

Bewertung von Tobias Anselm von Donnerstag, 03.12.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker. Super Service. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich empfehle das weiter.

Anfahrt zum Restaurant Mat´s fresh & toasted:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden