TOPF SECRET Tisch reservieren - Restaurant TOPF SECRET in Dresden vegetarian
4.6 5 5
Grüne Straße 19 Dresden Sachsen 01067
0351 65351292

Tisch reservieren - Restaurant TOPF SECRET in Dresden

Werbefläche für TOPF SECRET:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant TOPF SECRET:

TOPF SECRET
Grüne Straße 19
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant TOPF SECRET

Telefon: 0351 65351292
Webseite: http://www.topf-secret.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant TOPF SECRET:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant TOPF SECRET:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant TOPF SECRET:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Stone von Donnerstag, 26.10.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr nett und freundlich. Von dem Essen hatten wir uns bei den für ein als "das kleine Restaurant an der Ecke für das spontane Abendessen" doch überraschend gehobenen Preisen mehr versprochen. Da gibt es auf der anderen Seite der Elbe bessere Optionen!

Bewertung von Tommy Es von Samstag, 24.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Adresse, von außen unscheinbar aber innen bestens. Kann man durchaus als Geheimtipp werten.

Bewertung von Axel Ulbricht von Montag, 06.02.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geheimtipp! Ich kannte das Restaurant vorher nicht und bin vom Konzept total überrascht und begeistert. Die kleine feine Karte (Tafel) hat sensationelle Gerichte und wird immer wieder neu präsentiert. Selbst Tischreservierung über Facebook Messenger hat super geklappt. Danke euch für den tollen Abend gestern.

Bewertung von Thorsten Herbold von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Konzept, sehr gutes Essen, auserlesene Weine. Klein, übersichtlich, gemütlich.Chef ein Mann mit Sinn und Verstand. Bin einmal im Monat da und freue mich einfach. Tipp : Hingehen und selber Testen.

Bewertung von Rebecca Rehage von Mittwoch, 18.01.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit nach einem Konzert im Zwinger dort und waren wirklich sehr zufrieden mit allem - Service und Essen. Eigentlich war das Lokal ausgebucht, aber die Jungs waren so nett uns bei vorherigem Telefonat doch noch einen Tisch zu organisieren. Das Essen und die angebotenen Weine waren wirklich hervorragend und das Menü seinen Preis mehr als wert! Der Service war überaus zuvorkommend - es hat uns wirklich Spaß gemacht den Abend dort zu verbringen. Wir kommen bei Gelegenheit auf jeden Fall gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant TOPF SECRET:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden