Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering Tisch reservieren im Restaurant Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering in Dresden Vegetarisch
4.2 81 5
Reichenbachstraße 25 Dresden Sachsen 01069
0351 4667751

Vegetarische Restaurants in Dresden

Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering:

Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering
Reichenbachstraße 25
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering

Telefon: 0351 4667751
Webseite: http://stadtfuchs-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Catering für 250 Leute für einen Abschlussball bestellt: vegan, vegetarisch, mit Fleisch Warm-, sowie Kaltanteil. Das aufgetischte Essen hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Personal ist unglaublich freundlich und flexibel. Schneller Auf- und Abbau, sogar noch um 23 Uhr. Die Auswahl war perfekt, jeder hat etwas gefunden und alle Rückmeldungen der Gäste waren positiv. Ich würde es immer wieder machen ! Vielen vielen Dank !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern das erste Mal hier. Das Essen war in Betracht von Preis / Leistung Okay. 5 Euro für eine Lasagne ist immerhin sehr preiswert, da kann man auch kein Gourmet-Gericht erwarten. Von Freundlichkeit ist hier nur leider keine Rede. Die zwei Damen hatten einen sehr unfreundlichen Ton zueinander und auch zu uns, dies brachte keine angenehme Atmosphäre. Ein Hund läuft, wohl Standartgemäß, im Laden herum und wird ab und zu mehr als schroff angefaucht von der jüngeren Mitarbeiterin. Zudem wurden wir auch behandelt als wären wir schon einmal da gewesen, blöd gelaufen, kann aber passieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.11.2019 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, hausgemachte Speisen. Schmeckte bisher immer sehr lecker. Heute: Königsberger Klopse. Dazu ein frischgepresster Orangensaft. Tipp: Das Brot, was es immer gibt, ist der Hammer! Täglich frisch vom Bäcker und sehr zu empfehlen. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Wir gehen hier regelmäßig Mittag essen. Die Qualität ist sehr gut. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet. Und man lässt sich hier immer mal wieder neue Gerichte einfallen.

Anfahrt zu Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden