Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering Tisch reservieren - Restaurant Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering in Dresden vegetarian
4.1 5 5
Reichenbachstraße 25 Dresden Sachsen 01069
0351 4667751

Tisch reservieren - Restaurant Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering in Dresden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering:

Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering
Reichenbachstraße 25
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering

Telefon: 0351 4667751
Webseite: http://stadtfuchs-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.11.2019 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, hausgemachte Speisen. Schmeckte bisher immer sehr lecker. Heute: Königsberger Klopse. Dazu ein frischgepresster Orangensaft. Tipp: Das Brot, was es immer gibt, ist der Hammer! Täglich frisch vom Bäcker und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.07.2019 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche und sympathische Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.06.2019 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 16.11.2018 um 06:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum Mittag da, zwei Frauen mit zwei Kleinkindern. Wir haben uns an den Eingang gesetzt, um im Falle eines Schrei-notfalls schnell verschwinden zu können. Meine Begleiterin wurde dreimal berichtigt, weil sie den Namen des Gerichtes falsch ausgesprochen hat. Nachdem sie gegessen hat und wir beide gestillt haben, wurden wir von zwei verschiedenen Angestellten darauf hingewiesen, wir sollten uns nächstes Mal bitte in eine Ecke setzen, da sonst das Stillen die Kunden vergraulen würde. Da sieht man uns so schnell nicht wieder. Nachtrag: Wir wurden explizit gebeten, das nächste Mal "in einer Ecke" zu stillen, weil "stillen nicht gut für die Kundschaft ist" (Originalton). Was mich echt stört, niemand ist zu uns an den Tisch gekommen und hat uns da normal drauf hingewiesen, sondern es wurde zweimal quer durch den Raum gerufen und beide Mitarbeiterinnen sind danach in einem Nebenzimmer verschwunden.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckere Suppenbar. Die beste Alternative, wenn einem das ewig gleiche Mensaessen zum Hals raushängt! Die Damen in der Küche und hinter der Theke sind super nett. Das kleine Lokal hat eine sehr schöne Atmosphäre. Leider haben wir das Lokal zu spät entdeckt und das Studium ist fast vorbei. Andernfalls wären wir sicher noch oft hier.

Anfahrt zum Restaurant Stadtfuchs Dresden - Tagesbistro & Catering:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden