Steffenhagen Tisch reservieren im Restaurant Steffenhagen in Dresden Vegetarisch
4.7 415 5
Schönfelder Straße 2 Dresden Sachsen 01099
0351 87465391

Vegetarische Restaurants in Dresden

Steffenhagen in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steffenhagen:

Steffenhagen
Schönfelder Straße 2
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steffenhagen

Telefon: 0351 87465391
Webseite: http://steffenhagen-dd.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steffenhagen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steffenhagen:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Steffenhagen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So unglaublich lecker, fantastisch gewürzt und großartig eingerichtet. Die Portion sind groß und auch für nicht Vegetarier und Veganer zu empfehlen. Das Personal war extrem nett. Insgesamt ein sehr gut gelungener Abend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Bedienung war nett, es hat nur sehr lange gedauert bis das Essen fertig war. Das Schnitzel war lecker nur sehr hart und schwierig zu schneiden. Salatdressing als Beilage war sehr gut. Bratkartoffeln waren in Ordnung, was mit aufjedenfall noch gefehlt hat war eine Bratensauce.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren durchweg begeistert. Es gab Gulasch mit Knödel und Wiener Schnitzel ???? Das Essen war super lecker. Wir kommen ganz gerne wieder. Mehr auf insta: zweidiereisen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr versiertes Personal, freundlich und schnell. Das Essen war fantastisch. Sowohl das Schnitzel als auch der Zwiebelrostbraten waren sehr gut gewürzt und geschmacklich eine 10 von 10. Für mich ab sofort eine feste Institution beim Besuch in Dresden.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant (und das sagt jemand, der eigentlich nichts für Veganer übrig hat). Die Bedienung war sehr freundlich und das vegane Schnitzel sehr lecker und auch schön angerichtet. Komme definitiv wieder, wenn ich wieder in Dresden bin.

Anfahrt zu Steffenhagen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden