Mensa Reichenbachstraße Tisch reservieren - Restaurant Mensa Reichenbachstraße in Dresden vegetarian
4 5 5
Reichenbachstraße 1 Dresden Sachsen 01069
0351 8732482589

Tisch reservieren - Restaurant Mensa Reichenbachstraße in Dresden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mensa Reichenbachstraße:

Mensa Reichenbachstraße
Reichenbachstraße 1
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mensa Reichenbachstraße

Telefon: 0351 8732482589
Webseite: http://www.studentenwerk-dresden.de/mensen/details-mensa-reichenbachstrasse.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mensa Reichenbachstraße:

Montag: 10:45–14:30 Uhr
Dienstag: 10:45–14:30 Uhr
Mittwoch: 10:45–14:30 Uhr
Donnerstag: 10:45–14:30 Uhr
Freitag: 10:45–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mensa Reichenbachstraße:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Mensa Reichenbachstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.02.2020 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem nun Anfang des Jahres die Preise angehoben wurden für Mitarbeiter als auch Gäste ist die Mensa als "preiswerte" gastronomische Einrichtung gestorben. Ohnehin war das Essen in Sachen Preis/Leistung nicht gut aber die neuen Preise sind eine Frechheit. Das Essen ist nicht frisch gemacht und Service gibt es auch nicht. Bei dem Preis mit der Portionsgröße erwartet man dies. Geschmackliche Vielfalt oder heimische Küche sucht man vergebens. Gerne wird auch normales Essen mit atemberaubenden Wortkombinationen beschrieben oder Standardgerichte werden zu Experimenten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut aber die Portionen sind ein Witz. Um satt zu werden benötigt man drei Teller, rechnet man das hoch kann man auch in ein Restaurant gehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr lecker, aber WARTEZEITEN (min. 15 Minuten) sind als Student der zur nächsten Veranstaltung muss nicht umsetzbar.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.07.2019 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der Nähe zu wohnen ist die Hölle. War mal anders,.....als Studenten noch studiert haben und nicht regelmäßig sich den Schädel zugeschüttet haben. SCHADE

Bewertung von Gast von Freitag, 03.05.2019 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlimmer strukturiert als mein letzter C++ Beleg. Auf deutsch gar nicht. 15min aufs Essen warten, weil es nicht fertig ist und das andere ist nach 10min komplett aus.

Anfahrt zum Restaurant Mensa Reichenbachstraße:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden