Gaststätte Wilder Mann Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Wilder Mann in Dresden Vegetarisch
4.4 227 5
Großenhainer Straße 219 Dresden Sachsen 01129
0351 8488707

Vegetarische Restaurants in Dresden

Gaststätte Wilder Mann in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Wilder Mann:

Gaststätte Wilder Mann
Großenhainer Straße 219
01129 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Wilder Mann

Telefon: 0351 8488707

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Wilder Mann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Wilder Mann:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Wilder Mann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gaststätte. Gutes preiswertes Essen, vor allem deutsche Küche mit italienischen Einschlägen. Bier schmeckt, was sich mir nicht erschließt, warum das aus Bayern geholt werden muss. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie es der Name sagt, eine Gaststätte. Mit guter, bodenständiger Hausmannskost. Dafür die volle Punktzahl. Ein Gasthaus, auch mit Stammgästen die sich dort zum Kartenspielen am Stammtisch in der hinteren Ecke treffen, Leute die was trinken wollen und Gäste die zum Essen willkommen sind. Diese schöne Atmosphäre erwartet einen mit freundlichen Wirtsleuten. Das Essen ist schmackhaft, die Preise human. Weitere Besuche haben wir eingeplant.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort am Abend und hatten auch reserviert. Es ist eine kleine, gemütliche, urige Gaststätte. Das Essen war sehr, sehr gut, Lob an die Köchin. Der Inhaber, ist glaube auch der Kellner, sehr freundlich, sehr sympathisch, wir waren rund um zufrieden und werden wieder kommen. Wir sind erst zugezogen und uns wurde die Gaststätte empfohlen, sind nicht enttäuscht wurden. LG

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort gerade Abendbrot essen. Nach langem Suchen haben wir dieses nette kleine Restaurant gefunden. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und voller leckerer Gerichte. Die Auswahl fiel uns nicht leicht. Aber im Nachhinein muss ich sagen, wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Das Essen war unheimlich lecker und schmackhaft. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Restaurant nur sehr empfehlen. Wenn wir wieder in Dresden sind, kommen wir garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung Top und das Essen war sehr gut und auch sehr freundliche Bedienung. LG die Greizer

Anfahrt zu Gaststätte Wilder Mann:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden