Gaststätte Wilder Mann Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Wilder Mann in Dresden vegetarian
3.8 5 5
Großenhainer Straße 219 Dresden Sachsen 01129
0351 8488707

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Wilder Mann in Dresden

Werbefläche für Gaststätte Wilder Mann:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Gaststätte Wilder Mann:

Gaststätte Wilder Mann
Großenhainer Straße 219
01129 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Wilder Mann

Telefon: 0351 8488707
Webseite: http://www.bergwirtschaft-dresden.de/hotel-gastronomie/restaurant-gastronomie/index.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Wilder Mann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Wilder Mann:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Wilder Mann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Albert Schick von Sonntag, 15.07.2018 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Herr an der Bedienung. Hat mir einen Kurzen aufs Hauskosten angeboten und ein Weilchen geplaudert. Das Essen ist sehr schmackhaft und preiswert. Sehr gemütlich im Schatten draußen auf der Terrasse gegessen.

Bewertung von Gitta Steyer von Samstag, 07.07.2018 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle Eventualitäten geeignet. Ich meine hier die kleine private Gaststätte an der endhaltestelle wilder Mann. Dort gibt es keine Aussicht auf Dresden. Diese Aussicht gibt es im Hotel bergwirtschaft. Ist irgendwie bei Google schon falsch eingetragen. Das Hotel hat vor Jahren bei mir 5 Sterne bekommen.ist aber bei mir, seit der neue Besitzer, wieder auf 2 Sterne gesunken. Denn in der bergwirtschaft stimmt das Preis Leistung s Verhältnis überhaupt nicht mehr. Aber lauft den wilder Mann berg hinunter zur Gaststätte wilder Mann.Dort funktioniert es noch.

Bewertung von Jamie Klose von Dienstag, 12.06.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wird in den Bewertungen oft mit der Hotelgaststätte Bergwirtschaft verwechselt. Ich find es Klasse. Kleines Restaurant mit abwechslungsreicher Karte. Normale Preise, wo man sieht, es geht doch mit dem Preis/Leistung. Kann ich nur empfehlen. Leeecker.

Bewertung von Reinhard Roemer von Samstag, 09.06.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstige Lage, sehr gutes Restaurant . Gute regionale Küche. Wurst und Marmelade aus eigener Herstellung. Gutes Weinangebot. Sehr große Terasse mit Ausblick auf die Stadt. Leider gibt es zum Frühstück Cappucino oder Espresso nur gegen Aufpreis (sog. Kaffeespezialität). Oder man trinkt Dresdner Kaffee (Filterkaffe). Das Hotel ist zu empfehlen.

Bewertung von Michael K von Donnerstag, 17.05.2018 um 06:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich, haben uns an der Außen Karte informiert....Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr, also sind wir gegen 21:15 ins Lokal. Der Wirt brachte kaum ein Wort raus und meinte es gibt nicht zu Essen mehr er schließt um 22:00 Uhr. Wir werden diese Kneipe nicht wieder besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Wilder Mann:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden