Sultan Kebap Haus Tisch reservieren - Restaurant Sultan Kebap Haus in Dresden vegetarian
3.6 5 5
Borsbergstraße 27 Dresden Sachsen 01309

Tisch reservieren - Restaurant Sultan Kebap Haus in Dresden

Werbefläche für Sultan Kebap Haus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Sultan Kebap Haus:

Sultan Kebap Haus
Borsbergstraße 27
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sultan Kebap Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sultan Kebap Haus:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Sultan Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Troll Guy von Freitag, 29.06.2018 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normale Preise für übergroße Portionen. Und es wird serviert. In einem Dönerladen. Einem Dönerladen!(Okay, das ist verallgemeinert, gibt ja auch noch Pizza und ähnliches, aber trotzdem, ziemlich gut

Bewertung von Pouhwl Pouhwlson von Samstag, 14.04.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was hier neuerdings als kleiner Dönerteller für 5 Euro verkauft wird entspricht optimistisch geschätzt gerade mal einem Döner. Mit einer Hand voll Pommes sogar 6.20. Dafür hat man noch vor 2 Wochen deutlich mehr bekommen. Happige versteckte Preiserhöhung!

Bewertung von Daniel Saxarra von Sonntag, 18.03.2018 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Kebab Haus in Dresden für mich, sauber lecker und immer sehr freundlich.

Bewertung von L D von Dienstag, 27.02.2018 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner und Dürüm. Schneller Service, komme gern hier her.

Bewertung von Oliver John von Sonntag, 04.02.2018 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen nicht mehr zum Sultan Döner. Vor allem der ältere Herr hat leider keine Ahnung. Es ist nicht das erst Mal, dass Sachen (Rotkraut) komplett vergessen wurden. Zutaten im Döner landen, die vorher ausgeschlossen wurden. Vor dem Umbau und dem alten Personal, war er sehr gut und lecker, nun gehen wir zur Konkurrenz.

Anfahrt zum Restaurant Sultan Kebap Haus:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden