Für kleine Feinschmecker Tisch reservieren im Restaurant Für kleine Feinschmecker in Dresden Vegetarisch
3.6 18 5
Dornblüthstraße 20 Dresden Sachsen 01277
0351 65690650

Vegetarische Restaurants in Dresden

Für kleine Feinschmecker in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Für kleine Feinschmecker:

Für kleine Feinschmecker
Dornblüthstraße 20
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Für kleine Feinschmecker

Telefon: 0351 65690650
Webseite: https://www.fuer-kleine-feinschmecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Für kleine Feinschmecker:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Für kleine Feinschmecker:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Für kleine Feinschmecker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.04.2021 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Sohn mag das Essen sehr und es klingt auch sehr abwechslungsreich. Aber das Bestellsystem meal-o ist schrecklich und funktioniert nicht optimal (sehr langsam und manchmal muss man es mehrfach eingeben). Bei Problemen fühlte man sich nicht verantwortlich und die Firma erst recht nicht. Weil mich dieses System so nervt, wollte ich schon 2 Sterne abziehen, aber dafür ist das Essen zu gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.07.2020 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Tochter ist sehr zufrieden. Lecker, bio und abwechslungsreich! Weiter so! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.08.2019 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Ich durfte diese Woche von meinem Kind probieren und könnte es nicht besser kochen. Es gab Bulgur mit Fisch und Gemüsesoße. Bitte macht weiter so, denn es gibt mehr als Pommes und Fischstäbchen für die Jüngsten. Alle Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.08.2019 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Kinderessensanbieter, der wirklich ausgewogen und abwechslungsreich kocht und "trotzdem" lecker. Nicht nur das "typische" Kinderessen wie Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Milchreis & Co. Gerade wer Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung schon für die Kleinsten legt (wenn man nicht im Kindesalter damit anfängt, den Grundstein zu legen, wann dann?!), ist hier richtig. Wir haben für unser Kind das vegetarische Angebot gewählt (vegan auch ohne vorheriges ärztliches Attest wäre übrigens wünschenswert) und sind sehr zufrieden. Wir empfehlen die Kleinen Feinschmecker immer weiter.

Anfahrt zu Für kleine Feinschmecker:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden