Flinke Pfanne Tisch reservieren im Restaurant Flinke Pfanne in Dresden Vegetarisch
4.1 139 5
Königsbrücker Straße 135 Dresden Sachsen 01099
0351 8029015

Vegetarische Restaurants in Dresden

Flinke Pfanne in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flinke Pfanne:

Flinke Pfanne
Königsbrücker Straße 135
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flinke Pfanne

Telefon: 0351 8029015

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flinke Pfanne:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Flinke Pfanne:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Flinke Pfanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachtrag: Vier Jahre, nachdem ich die Kritik (unten) geschrieben habe, war ich heute (März 2023) noch einmal hier. Gegen 13.45 Uhr nur zwei Gäste im Raum, die Bedienung war dieses Mal freundlich und das einfache chinesische Essen in Ordnung. Die Preise sind - wie überall - ein wenig gestiegen aber ausdrücklich noch im Rahmen. Habe von zwei auf drei Sterne erhöht. ***** "Rindfleisch mit Zwiebeln" schmeckte verbrannt, unfreundliche Bedienung, mittags voll, laut und ungemütlich. Auch in der Kategorie "preiswerter Asia-Imbis" gibt es bessere. Pluspunkt: das verbrannte Essen war immerhin sehr schnell fertig. ;-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dem gemütlich eingerichtetem Restaurant wird neben asiatischen Speisen auch bodenständige deutsche Küche angeboten. Die bestellte Thai Ente war deftig scharf gewürzt, neben der leckeren Sauce gab es auch frisches Gemüse. Dabei ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch wenn man bei den Bildern eventuell an ein Restaurant denkt, ist es dann wohl eher ein Schnellimbiss was die Qualität angeht.Nicht schlecht aber es gibt besseres. Ziemlich viel Glutamat war zu schmecken. Freundlich war das Personal.Leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.06.2020 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend und preiswert. Das Foto zeigt dass Gericht mit der Nummer 94 ???? thailändisch mit Kokosmilch. Sehr lecker.

Anfahrt zu Flinke Pfanne:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden