Bio-Bahnhofswirtschaft Vorwerk Podemus Tisch reservieren - Restaurant Bio-Bahnhofswirtschaft Vorwerk Podemus in Dresden vegetarian
4.3 5 5
Zur Neuen Brücke 4A Dresden Sachsen 01109
0351 27515146

Tisch reservieren - Restaurant Bio-Bahnhofswirtschaft Vorwerk Podemus in Dresden

Werbefläche für Bio-Bahnhofswirtschaft Vorwerk Podemus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Bio-Bahnhofswirtschaft Vorwerk Podemus:

Bio-Bahnhofswirtschaft Vorwerk Podemus
Zur Neuen Brücke 4A
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bio-Bahnhofswirtschaft Vorwerk Podemus

Telefon: 0351 27515146
Webseite: http://www.bio-bahnhofswirtschaft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bio-Bahnhofswirtschaft Vorwerk Podemus:

Montag: 07:00–19:00 Uhr
Dienstag: 07:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–19:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bio-Bahnhofswirtschaft Vorwerk Podemus:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Bio-Bahnhofswirtschaft Vorwerk Podemus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von alexandra heiss von Donnerstag, 31.05.2018 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut sortierter Bioladen. Man findet alles was das Herz begehrt. Toll fände ich noch eine frische Milchzapfanlage, aber ist wirklich das einzige was ich mir noch wünschen würde. Nette und Hilfsbereite Mitarbeiter

Bewertung von Jens Kühne von Samstag, 28.04.2018 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner gastronomischer Service, Perfekte Gelegenheit hier bei einem Ausflug vorbeizuschauen. Mit Liebe restaurierter Bahnhof, besonders die alte Bahnhofsuhr ist mir ins Auge gefallen.

Bewertung von Peter-M. Hoppe von Mittwoch, 18.04.2018 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Entspannte Atmosphäre. Schmackhaft erschwingliche Speisen. Gemischtes Publikum.

Bewertung von Sylvia R. von Samstag, 07.04.2018 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, dass der alte Bahnhof jetzt so eine super Funktion hat: Bioladen mit Gastwirtschaft. Essen ist abwechslungsreich und lecker!

Bewertung von Tom Zimmermann von Sonntag, 31.12.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem sehr fairen Preis, ständig wechselnde Menü-Karte aus frischen Bio-Produkten, Personal ist außerordentlich freundlich, wir kommen gern wieder

Anfahrt zum Restaurant Bio-Bahnhofswirtschaft Vorwerk Podemus:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden