TB – Terrasse am Bischofsplatz Tisch reservieren - Restaurant TB – Terrasse am Bischofsplatz in Dresden vegetarian
4.5 5 5
Bischofsplatz 2 Dresden Sachsen 01097
01523 7144195

Tisch reservieren - Restaurant TB – Terrasse am Bischofsplatz in Dresden

Werbefläche für TB – Terrasse am Bischofsplatz:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant TB – Terrasse am Bischofsplatz:

TB – Terrasse am Bischofsplatz
Bischofsplatz 2
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant TB – Terrasse am Bischofsplatz

Telefon: 01523 7144195
Webseite: https://www.facebook.com/pages/TB-Terrasse-am-Bischofsplatz/217206898438675

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant TB – Terrasse am Bischofsplatz:

Montag: 19:00–02:00 Uhr
Dienstag: 19:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–02:00 Uhr
Freitag: 19:00–02:00 Uhr
Samstag: 19:00–02:00 Uhr
Sonntag: 19:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant TB – Terrasse am Bischofsplatz:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant TB – Terrasse am Bischofsplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Roesch von Donnerstag, 28.06.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen zu angemessenen Preisen. Sehr nettes Personal und wirklich zu empfehlen!!! Danke und werde wieder kommen.

Bewertung von Reiner Klaproth von Dienstag, 26.06.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstbedienung ist angesagt. Nette Atmosphäre in der äußeren Neustadt von Dresden. Das Speisenangebot ist begrenzt aber lecker und frisch.

Bewertung von Richard Päperer von Samstag, 09.06.2018 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Terrasse und auch im Winter eine gute Bedienung im Restaurant. Auf der Terrasse nur sb, aber auch kein Problem. Meist geht auch alles recht fix. Ab und zu mal beim Essen etwas längere Wartezeit, das ist dafür aber meist auch gut bis sehr gut, vor allem für den Preis. Leider gibt es aber auch mal Tage wo der Koch scheinbar nicht so wirklich will und Sonderwünsche vergisst oder die Bürger einfach zu durch sind, die Brötchen dann auch mal schwarz. Aber das war recht selten.

Bewertung von Karolin Viehweger von Samstag, 09.06.2018 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei gutem Wetter im Sommer sehr zu empfehlen. Öffnet um 19 Uhr, 19:10 Uhr ist alles voll. Sehr angenehme, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen (Soljanka, Burger, gesunde Sachen), kalte Getränke. Lohnt sich! Im Winter drinnen eine normale, gute Kneipe.

Bewertung von Manuela Kannegießer von Samstag, 10.03.2018 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Und tolle Atmosphäre das ganze Jahr. Im Sommer auf einer gemütlich Dachterrasse. Bisher hatte ich noch kein Essen, was nicht geschmeckt hat. Super-Preis-Leistungsverhältnis.

Anfahrt zum Restaurant TB – Terrasse am Bischofsplatz:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden