TB – Terrasse am Bischofsplatz Tisch reservieren im Restaurant TB – Terrasse am Bischofsplatz in Dresden Vegetarisch
4.6 481 5
Bischofsplatz 2 Dresden Sachsen 01097

Vegetarische Restaurants in Dresden

TB – Terrasse am Bischofsplatz in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TB – Terrasse am Bischofsplatz:

TB – Terrasse am Bischofsplatz
Bischofsplatz 2
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TB – Terrasse am Bischofsplatz

Webseite: https://www.facebook.com/pages/TB-Terrasse-am-Bischofsplatz/217206898438675

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TB – Terrasse am Bischofsplatz:

Montag: 18:00–02:00 Uhr
Dienstag: 18:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TB – Terrasse am Bischofsplatz:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von TB – Terrasse am Bischofsplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne hier. Freundliches Serviceteam, schönes Ambiente und geschmackvolle Speisen. Mein aktueller Favorit ist das Kellerbier. Das Bauernfrühstück war sehr lecker. Grüße in die Küche. ????

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Martinsgansessen mit Kollegen. Große Portionen, lecker, frisch. Junger, unkomplizierter, lockerer Service. Ein ringsum gelungener Abend. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Martinsgans Essen war der Hammer, super super lecker. Die Kellnerin war sehr charmant. Der Laden war schnell sehr voll da sehr gut :D deswegen war es sehr laut aber es war trotzdem toll. Echte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf unserer Dresden Tour 3 x hier eingekehrt. Sämtliche Speisen und Getränke waren sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war an allen Tagen sehr gut besucht. Vom Alter waren alle Gäste jünger als wir, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Sollten wir wieder einmal nach Dresden kommen werden wir hier bestimmt wieder einkehren. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfters mal hier essen. Klasse Ambiente, super nettes Personal und super Service. Die Speisekarte ist nicht groß aber es findet sich immer was neues und satt wird man auf jeden Fall. Das Essen ist zu dem noch sehr lecker, was die Entscheidung noch schwerer macht. Freue mich jedes Mal wieder hier zu sein.

Anfahrt zu TB – Terrasse am Bischofsplatz:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden