Bistro Art Tisch reservieren im Restaurant Bistro Art in Dresden Vegetarisch
4.5 45 5
Am Brauhaus 1 Dresden Sachsen 01099

Vegetarische Restaurants in Dresden

Bistro Art in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Art:

Bistro Art
Am Brauhaus 1
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Art

Webseite: http://www.bistro-art.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Art:

Montag: 11:00–13:30 Uhr
Dienstag: 11:00–13:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Art:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Bistro Art:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne moderne öffentliche Kantine mit täglich wechselndem Angebot aus drei Speisen, wobei mindestens ein vegetarisches Gericht angeboten wird. Das Essen schmeckt gut, der Preis ist in Ordnung und das Ambiente ist sauber und einladend. Ich gehe hier gelegentlich in der Mittagspause essen. Man steht nie länger als 5 Minuten an. Nicht zeitgemäß ist, dass nur Barzahlung akzeptiert wird. Das könnte der Betreiber zumindest auf der Website kommunizieren. Die anderen Imbiss-Läden im Umkreis können das besser.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und optisch ansprechende Speisen zu fairen Preisen. Meistens 3 Wahlmöglichkeiten und meistens für Fleischgenießer und Vegetarier etwas dabei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade, ich war bisher immer sehr zufrieden. Seid kurzem klappt aber die telefonische Bestellung nicht mehr. Das ist sehr traurig. Ich bestell immer am Tag bis 09:00 Uhr, damit ich am Waldschlößchen auch noch nach 12:30 Uhr ein bzw. das Essen bekommen, aber die Bestellungen kommen nicht an oder werden einfach vergessen oder ignoriert.....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein leckeres Essen ganz nach meinem Geschmack ????????

Anfahrt zu Bistro Art:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden