Restaurant Sherazade Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sherazade in Dresden vegetarian
4.1 5 5
Bautzner Straße 53 Dresden Sachsen 01099
0351 89967035

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sherazade in Dresden

Werbefläche für Restaurant Sherazade:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Sherazade:

Restaurant Sherazade
Bautzner Straße 53
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sherazade

Telefon: 0351 89967035
Webseite: http://www.restaurant-sherazade.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sherazade:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Sherazade:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sherazade:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hakim nachname von Montag, 02.07.2018 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Restaurante machen gut essen und sehr lecker nicht so wie Babos

Bewertung von Juliane Grajek von Sonntag, 20.05.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettet Chef mit fantastischem Humor. Wir haben selten so viel gelacht. Essen war gut. Preis Leistung ist sehr gut. Genütliches Flair, toller Außenbereich.

Bewertung von Drewagse Ggfrwewgy von Samstag, 19.05.2018 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Einige Speisen waren ein wenig scharf (wir mochten es). Die Linsensuppe, ein Traum. Am Freitag abend vor Pfingsten waren wir fast die einzigen, haben nette Gespräche mit den Kellnern gehabt. Es war wirklich sehr lecker, sehr zu empfehlen. Auch das Restaurant war sehr schön. Sie haben auch einen wundervollen Garten mit kleinem Wasserfall. Ich kann mich nur wiederholen sehr zu empfehlen

Bewertung von Stefan T von Montag, 16.04.2018 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeisen sind hervorragend und sehr empfehlenswert. Leider können die Hauptgerichte die Qualität nicht halten und sind schlichter, was die Zutaten und die Präsentation anbelangt. Der Kaffe ist mäßig, aber der Nachtisch wieder fantastisch. Mein Tipp, bestellt euch eine Menge Vorspeisen zum Sattessen und genießt hinterher ein Dessert.

Bewertung von Leute von Heute von Samstag, 20.01.2018 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an dem gesagten Abend auch da (Samstag), und das Lokal war ausgebucht! Die Kellner waren einwenig überfordert, aber trotzdem haben Sie ihre Arbeit richtig gut gemeistert. Der Chef war persönlich vor Ort und beklagte zwei personal Ausfälle. Wir müssten auch ca. 45 min auf unser Essen warten, aber es ist zu entschuldigen, wenn die Küche an dem Abend ca. 70 Personen mit vor und Hauptgang bedienen muss. Im ganzen waren wir sehr zufrieden und hatten unseren Spaß, vorallem die Bauchtänzerin war genial. Das Essen hat super lecker geschmeckt. Von uns daher 5 Sterne!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sherazade:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden