Restaurant Sherazade Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sherazade in Dresden vegetarian
3.8 5 5
Bautzner Straße 53 Dresden Sachsen 01099
0351 89967035

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sherazade in Dresden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Sherazade:

Restaurant Sherazade
Bautzner Straße 53
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sherazade

Telefon: 0351 89967035
Webseite: http://www.restaurant-sherazade.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sherazade:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Sherazade:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sherazade:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen lässt es sich nicht erahnen: das Restaurant ist sehr ansprechend gestaltet, es gibt einen Biergarten mit Spielecke, das Essen ist sehr lecker bei geringen Preisen (lässt sich zumindest bezüglich der Mittagspreise sagen) und die Belegschaft ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.05.2019 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dauerhaft geschlossen ab Anfang Mai 2019.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.04.2019 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten mal ein orientalisches Restaurant ausprobieren, da wir schon viele tolle Restaurants probiert haben. Doch das Sherazade war leider ein Griff ins Klo! Wir waren die einzigsten Gäste, die Tischdecke war sehr dreckig überall lagen noch Essensreste und auch die Bank war dreckig. Als wir die Gerichte gewählt haben, wurde uns gesagt das es vieles nicht gibt. Keine Pizza, keine Nudeln und kein Teig. Ok! Dann kam auch nicht das, was auf der Speisekarte stand. Wir haben als Vorspeise die Hühnersuppe bestellt. Laut Karte mit Fleisch, jedoch kam nur ein Stück Hühnerhaut, es fehlten auch alle aufgelisteten Zutaten (Knoblauch, Zwiebeln, Kardamom und vor allem Fadennudeln). Als wir uns beschwerten, hieß es, nein das steht so nicht auf der Karte! (Siehe Foto, es steht klar und deutlich drauf). Wir bestellten auch eine kalte Vorspeise Nr. 22 auf der Karte. Wahlweise mit Auberginen ODER Zucchini ODER .... Es kam alles zusammen gematscht und die Vorspeise war warm, aber auch hier fehlte die Hälfe wie auf der Speisekarte steht. Leider geht es so weiter... die Hauptgerichte waren auch nicht frisch und auch hier fehlte einiges. Die Pommes haben gefehlt, auch das gegrillte Gemüse und geschmeckt hat es auch überhaupt nicht. Das einzig gute, wir mussten die Vorspeisen nicht bezahlen, jedoch ist das restlichen Essen mit einem Preis von insgesamt 40€ für 3 Personen auch nicht gerechtfertigt. Alle die Lamm und das Hackfleisch gegessen haben, sitzen nun mit Bauchschmerzen und Übelkeit Zuhause.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2019 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht! Dreckige Tischdecken, verschmutzte Speisekarte. Meine Begleitung und ich hatten unterschiedliche Speisekarten. In einer fehlten die Fischgerichte. Der arabische Kaffee schmeckte nicht und war nur lauwarm. Ich fragte die Bedienung, welche Fischsorte ein bestimmtes Gericht hat, da es nirgends stand. Sie wusste es nicht, vermutete Seelachs. Wir nahmen zwei unterschiedliche Gerichte. Als Beilage stand bei mir frittierte Kartoffelscheiben. Ich bekam aber normale Salzkartoffeln ohne Sauce. Der Fisch stellte sich als Lachs heraus und dazu gab es Mischgemüse, wie man es aus dem Frost kennt, also nichts frisch gemacht. Ich bekam mein Essen viel früher als mein Partner. Er fragte den Koch, was er für einen Fisch hat. Der Koch wusste es nicht. Beide Gerichte hatten nichts mit orientalischen Gewürzen zu tun, außerdem lieblos angerichtet mit wenig Geschmack. Nach ein paar Bissen brachen wir ab und äußerten die Kritik. Der Koch meinte, es sei nur unser Geschmack. Die Rechnung haben wir nur zum Teil bezahlt. Für die Preise haben wir viel mehr erwartet. Einfach mega enttäuschend. Danach sind wir zum Inder Jaipur - super lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2019 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterschiedliche Gerichte gegessen, danach war uns allen schlecht. Ich denke nicht, dass es ein Zufall ist. Ich hoffe, das Gesundheitsamt oder eine andere dafür zuständige Instanz kontrolliert diese Bude. Das Essen war auch überhaupt nicht lecker + unsere Tischdecke war ziemlich dreckig, ohne meinen Hinweis bemerken sie das angeblich nicht.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sherazade:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden