Istanbul Kebap Tisch reservieren im Restaurant Istanbul Kebap in Dresden Vegetarisch
4.1 564 5
Prager Straße 3C Dresden Sachsen 01069
0351 32343277

Vegetarische Restaurants in Dresden

Istanbul Kebap in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Istanbul Kebap:

Istanbul Kebap
Prager Straße 3C
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Istanbul Kebap

Telefon: 0351 32343277

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Istanbul Kebap:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Istanbul Kebap:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Istanbul Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstagnachmittag eher zufällig dort. Die Lage ist natürlich super und dementsprechend voll war es auch. Der Service war trotzdem sehr flott und freundlich. Bestellt haben wir eine Pide und ein Lammgericht. Beides hat geschmacklich absolut überzeugt und wenn wir mal wieder in Dresden sind, kommen wir noch mal vorbei. Auf die längere Wartezeit, weil die Speisen frisch zubereitet werden, wurden wir direkt hingewiesen, so dass es für uns auch kein Problem war. Einen Stern Abzug gebe ich für die zum Teil sehr laute Musik, bei der man sich nur schwer unterhalten konnte und die nicht ganz so schönen Toilettenanlagen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der vegetarische Döner mit Halloumi ist sehr lecker! Die Mitarbeiter sind außerdem sehr nett und man bekommt das Essen schnell.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Auf Wunsch meiner Tochter gab es sogar eine Kostprobe vom Baklava. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, alle super freundlich, toller Service und brutal lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zum fairen Preis. Nach dem Desaster beim 1. türkischen Imbiss sind wir hier gelandet und wurden nicht enttäuscht. Die 2 Dürüms wurden nach Wusch gefertigt und waren sehr lecker. Ausreichend Fleisch und Salat war ebenfalls enthalten. Es hääte noch ein wenig mehr Soße in den Rollen sein können, so war es teilweise etwas trocken, dafür aber geschmacklich sehr lecker. Auch die Pommes waren frisch und knackig, wir würden wieder hier essen. Das WC war ebenfalls gepflegt und sauber, TOP

Anfahrt zu Istanbul Kebap:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden