löffelbar - das pikante suppencafé Tisch reservieren im Restaurant löffelbar - das pikante suppencafé in Dresden Vegetarisch
4.8 53 5
Hechtstraße 23 Dresden Sachsen 01097
0351 32343711

Vegetarische Restaurants in Dresden

löffelbar - das pikante suppencafé in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von löffelbar - das pikante suppencafé:

löffelbar - das pikante suppencafé
Hechtstraße 23
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von löffelbar - das pikante suppencafé

Telefon: 0351 32343711
Webseite: http://www.loeffelbar.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von löffelbar - das pikante suppencafé:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in löffelbar - das pikante suppencafé:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von löffelbar - das pikante suppencafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf unserer Wandertour hier eingekehrt. Ich habe eine sächsische Kartoffelsuppe gegessen - ein Gedicht. Auch das Brot, welches es dazu gab, hat hervorragend geschmeckt. Die Gaststätte ist klein, aber fein, sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich im Hechtviertel, speziell mittags, unterwegs bin, dann gehört ein Abstecher zur Löffelbar unbedingt dazu. Die Auswahl der Suppen und Eintöpfe sind ein kleines Highlight und es schmeckt immer gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckere Auswahl, moderate Preise für verschiedene Portionsgrößen und ein indisches Dal, dass kaum zu übertreffen ist. Guten Appetit!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Grunde alles super.... Manchmal haben gewisse Gerichte zu wenig Würze, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Es ist auf jeden Fall meine Lieblingssuppenbar ????

Bewertung von Gast von Montag, 29.03.2021 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Suppen. Manchmal kommt es mir etwas teuer vor, weil es ja "nur" Suppe ist - aber ich denke für eine frische und leckere Suppe ist das gerechtfertigt. Außerdem gibt es sehr leckeres Brot dazu.

Anfahrt zu löffelbar - das pikante suppencafé:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden