Falafel Bistro Tisch reservieren im Restaurant Falafel Bistro in Dresden Vegetarisch
4.8 329 5
Großenhainer Straße 125 Dresden Sachsen 01127
0175 8623465

Vegetarische Restaurants in Dresden

Falafel Bistro in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falafel Bistro:

Falafel Bistro
Großenhainer Straße 125
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falafel Bistro

Telefon: 0175 8623465
Webseite: https://falafel-dresden.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falafel Bistro:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Falafel Bistro:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Falafel Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise (ungefähr Dönerhöhe), große portionen und echt lecker. Die Zubereitung geht sehr schnell, Bedienung ist auch sehr nett und es gibt einen schönen kleinen außenbereich. Hab 0 Beschwerden, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen (obwohl ich eigentlich kein Fan der Küche bin). Alles frisch und schmackhaft. Sehr nette Fahrer. Wir sind zu Stammkunden geworden. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr und der Team ist so nett

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter kleiner Laden. Das Shish-Tawook-Sandwich und der Falafel-Teller waren wirklich sehr lecker. Ich hab vorher noch nie Falafel gegessen und bin jetzt absolut gehooked. Die probierten Gerichte waren zwar nicht ganz so sättigend, wie der zumindest preislich vergleichbare Döner, aber dafür geschmacklich deutlich raffinierter, abwechslungsreicher und bekömmlicher. Die Gerichte kann man sowohl vor Ort an einem der wenigen Tische im Innenraum verzehren, als auch mitnehmen. Zum Parken bietet sich der große Netto-Parkplatz gegenüber an.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker! Sehr schnell, gesund und schmackhaft. Ich habe noch nie zuvor syrische Küche probiert, aber jetzt bin ich ein Fan. Ich kann es nur empfehlen!

Anfahrt zu Falafel Bistro:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden