Curry & Co. Tisch reservieren im Restaurant Curry & Co. in Dresden Vegetarisch
4.2 343 5
Loschwitzer Straße 56 Dresden Sachsen 01309
0351 31391209

Vegetarische Restaurants in Dresden

Curry & Co. in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry & Co.:

Curry & Co.
Loschwitzer Straße 56
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry & Co.

Telefon: 0351 31391209
Webseite: http://www.curryundco.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry & Co.:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curry & Co.:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Curry & Co.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach langer Zeit haben wir es endlich mal geschafft Curry & Co. auszuprobieren. Nun, die Wüste sind o.k. aber die milde Soße kann ich nicht empfehlen da hier nichts besonderes zu schmecken war. Die Pommes sind lecker. Da es etwas geregnet hat, haben wir im Innenraum Platz genommen. Leider war es hier sehr unsauber, der Boden klebrig und die Musik einfach zu laut. Die Abluft könnte besser sein und die Bedienung etwas freundlicher.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller kleiner Imbiss, Currywurst sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Uns hat es gut gefallen und wenn wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir bestimmt wieder eine essen. Macht weiter so :)

Anfahrt zu Curry & Co.:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden