Curry & Co. Tisch reservieren - Restaurant Curry & Co. in Dresden vegetarian
4.2 5 5
Loschwitzer Straße 56 Dresden Sachsen 01309
0351 31391209

Tisch reservieren - Restaurant Curry & Co. in Dresden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Curry & Co.:

Curry & Co.
Loschwitzer Straße 56
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Curry & Co.

Telefon: 0351 31391209
Webseite: http://www.curryundco.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Curry & Co.:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Curry & Co.:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Curry & Co.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist eigentlich ganz gut, nur auf Grund des "Kult-Status" kostet es hier im Vergleich zu anderen Currywurstbuden etwas mehr. Ansonsten kann ich mich weder über das Personal noch über die Sauberkeit beschweren in diesem Fall.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.12.2019 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner aber feiner Laden. Schmackhafte Currywurst, leckere Pommes, tolle Dressings und eine freundliche Bedienung. Gehe, wenn ich am Schillerplatz bin immer wieder gerne hin

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Institution im Viertel. Angebot und Qualität sind erwartungsgemäß in Ordnung. Schön, dass der Laden läuft, noch schöner, wenn man ggf. ein kleines Lächeln zu den Fritten über die Theke reichen könnte. Das kostet ja nichts extra und vielleicht bekommt man ja auch eines zurück. :)

Bewertung von Gast von Samstag, 12.10.2019 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommes sind superlecker aber die Bedienung ist leider etwas sehr langsam. Mir jetzt schon das 2. Mal passiert. Hoffe sehr, dass das besser wird. Denn sonst sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Laden, sympathische Bedienung mit guter Laune. Hatte eine Rinderwurst mit Pommes. Schärfestufen kann man selbst nachlegen. Riesiege Auswahl an Würsten und Soßen. Sehr empfehlenswerter Laden. War lecker

Anfahrt zum Restaurant Curry & Co.:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden