Curry & Co. Tisch reservieren - Restaurant Curry & Co. in Dresden vegetarian
4.1 5 5
Loschwitzer Straße 56 Dresden Sachsen 01309
0351 31391209

Tisch reservieren - Restaurant Curry & Co. in Dresden

Werbefläche für Curry & Co.:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Curry & Co.:

Curry & Co.
Loschwitzer Straße 56
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Curry & Co.

Telefon: 0351 31391209
Webseite: http://www.curryundco.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Curry & Co.:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Curry & Co.:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Curry & Co.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Zweiniger von Samstag, 07.07.2018 um 17:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Wurst ist eher ok, die Pommes sind eine Granate .....ABER wie ich gerade zum zweiten Mal erleben durfte, möchte ich meine Speisen nicht zu Death-Metal-Musik zu mir nehmen. Da geht es halt nicht um den letzten Ausflug mit dem Einhorn, sondern die Texte sind einfach unappetitlich, und es ist mir egal ob die Currywurstfachverkäuferin die Musik offensichtlich mag, Ihr ist es ja auch egal ob ich ihre Musik mag oder ob ich wiederkomme. Am Essen liegt es nicht, aber das war mein letzter Besuch da.

Bewertung von Nico Kindler von Samstag, 07.07.2018 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supa lecker da

Bewertung von Mr. Mauzz von Freitag, 06.07.2018 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Wurst war geschmacklich OK aber nichts zum satt werden. Die Pommes frites waren zwar schön knusprig aber leider auch ganz schön fettig. Das Ambiente hat uns total erschüttert. Der Fußboden war nett mit Pommes dekoriert und auch sonst machte der Laden den Eindruck das putzen völlig überbewertet wird. Die sanitären Einrichtungen waren aber die Krönung. In dieser Art kann Gastronomie nur in Großstädten funktionieren. In Städten mit unter 50000 Einwohnern würde sich ein Imbiss dieser Art keine 12 Monate halten. Unser Fazit: Idee gut, Umsetzung mangelhaft.

Bewertung von Hüpfender Koch von Sonntag, 20.05.2018 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr gut Eingerichtet, es gibt eine gute getränke auswahl und das Preis leistungs Verhältnis des essens ist sehr gut! Ich kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung von Manuel Algarañaz von Dienstag, 08.05.2018 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung nett und Essen lecker. Dauert aber je nach Andrang länger. Es gibt einen Innenhof der gemütlich ist.

Anfahrt zum Restaurant Curry & Co.:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden