Bistro Borsberg Tisch reservieren - Restaurant Bistro Borsberg in Dresden vegetarian
4.6 5 5
Borsbergstraße 22c Dresden Sachsen 01309
0351 31233255

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Borsberg in Dresden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bistro Borsberg:

Bistro Borsberg
Borsbergstraße 22c
01309 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Borsberg

Telefon: 0351 31233255
Webseite: https://www.bistroborsberg.de/wochenkarte/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Borsberg:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bistro Borsberg:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Borsberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.02.2020 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man preiswert Hausmannskost speisen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach und wunderschön. Geniale Küche und sehr liebe Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Hausmannskost, schnell serviert zu angemessenen Preisen! Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Kneipe zum abhängen. Durchaus freundliche Bedienung. Nur ein einzelner Herr am Tresen wirkt etwas mürrisch. Die Portionen Mittags sind etwas ausbaufähig was die Menge anbelangt. Aber das Abendangebot an Speisen ist voll in Ordnung. Bier gibt's ab 17 Uhr paar Cent billiger. Das ist auch super. Nur eins Leute, lasst die Finger weg vom Schnaps. Zumindest vom Korn. Der ist definitiv gepanscht. Wir hatten zwei bestellt. Die Bedienung hatte aber Probleme den aus der Flasche zu bekommen weil der völlig vereist war. So was passiert nur wenn Wasser zugefügt wurde und garantiert nicht bei 40 % Alkohol. Ich weiß nicht, ob es das wert ist den Gast derart zu betrügen. Könnte auch beim nächsten mal nach hinten losgehen. Es gibt ein Gewerbeaufsichtsamt......Dann hätte der Betreiber ein Problem.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Ist zu Empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Bistro Borsberg:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden