Weine mit Weitblick Winzer Lutz Müller Tisch reservieren im Restaurant Weine mit Weitblick Winzer Lutz Müller in Dresden Vegetarisch
4.9 313 5
Bautzner Str. 130 130 Dresden Sachsen 01099
+49 172 9930205

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Dresden

Weine mit Weitblick Winzer Lutz Müller in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weine mit Weitblick Winzer Lutz Müller:

Weine mit Weitblick Winzer Lutz Müller
Bautzner Str. 130 130
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weine mit Weitblick Winzer Lutz Müller

Telefon: +49 172 9930205
Webseite: https://winzer-lutz-mueller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weine mit Weitblick Winzer Lutz Müller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weine mit Weitblick Winzer Lutz Müller:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Weine mit Weitblick Winzer Lutz Müller:

Bewertungen von Weine mit Weitblick Winzer Lutz Müller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon Mal hier vor 3 Jahren und in der Erinnerung war der Weingut ganz angenehm trotz Corona und noch geschlossener Terrasse, deswegen haben uns entschieden nochmal vorbei zu kommen. Der Hofladen ist an sich schön gemacht, die Bedienung vor allem die junge Dame war ganz nett. Ansonsten gab es nur Enttäuschung. Die Flasche die wir kaufen wollten hat 14 Euro gekostet, was schon ziemlich preisintensiv ist, aber ok, wir wissen dass lokale Weine einfach teuer sind, so ist das. Wo wir gefragt haben ob es eine gekühlte Flasche gibt , da wir die gleich nach langer Spaziergang trinken wollten, wurde uns gesagt, dass eine gekühlte Flasche 22 Euro kosten würde "weil die extra gekühlt würde und wir sie draußen trinken wollten"??! Seit wann kostet eine gekühlte Flasche mehr, so was habe ich noch in keinem Weingut erlebt! Außerdem "draußen trinken" war im Stehen, irgendwo im Wald, ohne Tisch, Stühle und Bedienung. Einfach traurig, vom Qualität her hat der Wein auch nicht überzeugt. Kommen nicht mehr hier

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeren Wein im oder vorm Weinkeller genießen , im Sommer auch auf der Terrasse mit Blick auf die Elbe und Stadt Dresden - sehr schön !

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Ort, um mit einem sehr guten Wein zu entspannen ☺️

Anfahrt zu Weine mit Weitblick Winzer Lutz Müller:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden

Google Footer