Café Eisold Tisch reservieren - Restaurant Café Eisold in Dresden vegetarian
4.1 5 5
Fiedlerstraße 36 Dresden Sachsen 01307
0351 4416324

Tisch reservieren - Restaurant Café Eisold in Dresden

Werbefläche für Café Eisold:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Café Eisold:

Café Eisold
Fiedlerstraße 36
01307 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Eisold

Telefon: 0351 4416324
Webseite: http://www.cafe-eisold.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Eisold:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–18:00 Uhr
Sonntag: 07:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Café Eisold:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Café Eisold:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Reichelt von Freitag, 09.03.2018 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Cafe, lecker Kuchen, nette Bedienung.

Bewertung von Sylvia Hawellek von Mittwoch, 07.03.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedingungen und lecker Frühstück ganz zu schweigen von der Pralinenauswahl.

Bewertung von Maria Junge von Sonntag, 25.02.2018 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Frühstück und sehr nettes Personal! Kann ich uneingeschränkt empfehlen, wir sind begeistert :)

Bewertung von Ricardo Johne von Mittwoch, 22.11.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl und auch für ein leckeres Frühstück geeignet, Preise sind schon okay aber meist schlecht gelauntes und wie schon an anderer Stelle hier geschrieben desinteressiertes Personal. Welches sich durchaus auch mal lautstark streitet oder sich über Kunden beschwert. Unabhängig davon wieviel Stress und Arbeit im Cafe herrscht. Ich war hier in den letzten 3-4 Jahren regelmäßig, weil es einfach günstig an der Uniklinik liegt und gute Öffnungszeiten hat. Allerdings ist hervorzuheben, dass es beim Besuch letzte Woche ungewohnt harmonisch zuging und man wirklich freundlich bedient wurde. Von den gleichen Mitarbeitern, die man von dort halt kennt. Das war sehr ungewohnt aber es wäre schön, wenn sich dahingehend dauerhaft etwas gebessert hat. Ich bleibe gespannt und bis dahin nur 3 Sterne.

Bewertung von Skorpion Lilie von Mittwoch, 11.10.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung und unfreundlich Personal! Essen ist ja lecker aber bei der Atmosphäre hat man keine Lust etwas zu Genießen! Traurig...

Anfahrt zum Restaurant Café Eisold:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden