Café Eisold Tisch reservieren - Restaurant Café Eisold in Dresden vegetarian
3.6 5 5
Fiedlerstraße 36 Dresden Sachsen 01307
0351 4416324

Tisch reservieren - Restaurant Café Eisold in Dresden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Café Eisold:

Café Eisold
Fiedlerstraße 36
01307 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Eisold

Telefon: 0351 4416324
Webseite: https://www.cafe-eisold.de/cafe-an-der-uniklinik.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Eisold:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–18:00 Uhr
Sonntag: 07:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Café Eisold:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Café Eisold:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.02.2020 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besonders die blonde dicke frau ist sehr unfreundlich, habe 15 min gewartet bis die kommen würde, es war nix los im laden und sie kam einfach nicht. Bin aufgestanden und gegangen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.02.2020 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu dritt zur Kaffezeit hier und waren sehr zufrieden. Unsere Tortenstücke sind sehr lecker gewesen. Toll fanden wir die große Auswahl, sogar selbstgemachte Pralinen und Plätzchen gibt es. Dazu hatten wir riesige Cappucchini, serviert von einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Beim nächsten Besuch in der Gegend kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 08:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedingung und meiner Meinung nach sind die Heißgetränke etwas zu teuer. (große heiße Zitrone (kleiner Becker to go) 2,20€)

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Belegte Brötchen sehr lecker und wirklich gut belegt und das alles zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das war's dann aber auch schon an Positivem. Personal unfreundlich. Die Verkäuferin, an die wir geraten sind ging gar nicht. Alles war zu viel und ein Lächeln ging gar nicht. Auf eine (!!!) Frage wurde nur lustlos geantwortet.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir wieder im Café Eisold zum Frühstück. Ein Traum von Frühstück. Egal ob Kuchen, Torte oder lieber etwas Herzhaftes. Dazu die super nette Bedienung. So müsste es überall sein. Prima. Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Café Eisold:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Dresden