Gencay Döner Tisch reservieren im Restaurant Gencay Döner in Dresden Türkisch
4.6 357 5
Bautzner Straße 18 Dresden Sachsen 01099
0351 87440441

Türkische Restaurants in Dresden

Gencay Döner in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gencay Döner:

Gencay Döner
Bautzner Straße 18
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gencay Döner

Telefon: 0351 87440441
Webseite: https://gencay-doener.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gencay Döner:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gencay Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gencay Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Besuch im Gencay Döner. Zum Abend wollten wir noch schnell etwas essen. Zwei Döner und eine Cola Zero. Erste Übernachtung. Döner komplett für 5,80 Euro. Seit der Inflation bekommst du ja keinen Döner mehr unter 7 Euro. Zweite Überraschung. Im Döner war sogar ordentlich Fleisch drinne. Was ja auch eins Seltenheit geworden ist. Die Sauce ohne knoblauch war super. Generell waren die zwei Dönertaschen sehr lecker. Dazu gab es gratis noch Tee. Was willst du mehr. Personal super nett. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und toller Service!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal ist freundlich und versteht einen, kurze Wartezeit und man bekommt immer einen kleinen tee serviert! Döner war auch lecker, besonders das brot, allerdings war es etwas sehr viel soße und die war auch nicht die beste.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Toilette vorhanden. Parkplatz schwierig jedoch vorhanden. Essen schmeckt. Brot ist nicht das Standard. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's noch Tee wie früher mal in den anderen Dönerläden. Außerdem sind Preise noch normal und nicht so unverschämt erhöht wie bei den anderen Buden, also die, die auch schon lange keinen Tee mehr ausschenken. Hier ist's lecker, nette Leute, klare Empfehlung!

Anfahrt zu Gencay Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden