Wenzel Dresden-Königstraße Tisch reservieren im Restaurant Wenzel Dresden-Königstraße in Dresden Vegetarisch
4.3 2459 5
Königstraße 1 Dresden Sachsen 01097
0351 8042010

Vegetarische Restaurants in Dresden

Wenzel Dresden-Königstraße in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wenzel Dresden-Königstraße:

Wenzel Dresden-Königstraße
Königstraße 1
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wenzel Dresden-Königstraße

Telefon: 0351 8042010
Webseite: http://www.wenzel-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wenzel Dresden-Königstraße:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wenzel Dresden-Königstraße:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wenzel Dresden-Königstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Restaurant. Wir waren in der "großen Halle", da wir im kleinen Gastraum nichts mehr bekommen haben. Das Ambiente war angenehm, hätte allerdings noch etwas gemütlicher sein können. Das Essen hat jedoch total überzeugt. Es gab eine große Auswahl an vegetarischen Speisen, viele Sorten an Getränken und auch Nachspeisen. Der Service war total nett und immer hilfsbereit. Wir werden dort definitiv öfter essen gehen, wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ohne Probleme einen Tisch bekommen (unter der Woche, am späten Nachmittag). Die Wartezeit auf das Essen war nicht lang. Unser Hund war auch willkommen - ohne Nachfrage gab es einen Wassernapf???? Das Essen ist definitiv weiterzuempfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr oft hier und es ist immer wieder ein Highlight für uns. Das Essen schmeckt, ebenso das Bier. Die Kinder sind im Spielzimmer sehr gut aufgehoben und die Toiletten sind sauber. Das Personal ist immer freundlich. Wir kommen sicher wieder...

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen, freundliche Mitarbeiter*innen, ansprechende Location. Die Terrasse auf der schönen Königstraße, die urige Bierstube und der lichtdurchflutete Innenhof sind allesamt einladend. Der Service war flink und freundlich. Die bestellten Speisen haben allesamt überzeugt. Auch die Desserts waren sehr schmackhaft :) Tipp: Wer’s noch nicht kennt, probiert unbedingt mal die Knödelpommes! Sie kommen mit zwei Dips und sind mal eine andere Art von Finger Food.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gerichte und Qualitativ sehr hochwertig! Die Preise waren schon hoch, aber wir haben es trotzdem sehr genossen.

Anfahrt zu Wenzel Dresden-Königstraße:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden