Der Dicke Schmidt Tisch reservieren im Restaurant Der Dicke Schmidt in Dresden Vegetarisch
4.6 701 5
Rudolf-Leonhard-Straße 32 Dresden Sachsen 01097
0351 20637468

Vegetarische Restaurants in Dresden

Der Dicke Schmidt in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Dicke Schmidt:

Der Dicke Schmidt
Rudolf-Leonhard-Straße 32
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Dicke Schmidt

Telefon: 0351 20637468

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Dicke Schmidt:

Montag: 12:00–20:30 Uhr
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Dicke Schmidt:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Der Dicke Schmidt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Dicken Schmidt individuell belegt zum Mitnehmen bestellt. Es war äußerst lecker! Die Dame hat all meine Wünsche erfüllt ???? Gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen echt leckeren Veganen Döner bekommen der auch satt gemacht hat. Zutaten waren alle frisch und knackig, selbst das Fladenbrot war noch knusprig nach 10 min in der Alufolie . War mein erster VeggiDöner und mit Sicherheit nicht der letzte ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist nach wie vor unfreundlich, allerdings blieb die Bedienung heute eher stumm und zeichnete sich durch latente Genervtheit aus. Interessierte uns aber nicht, denn das Essen ist einfach geil! Kann man nicht anders sagen. Preise sind angemessen. Zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, schmackhaft, als Veganer bin ich begeistert. Ich komme gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

Anfahrt zu Der Dicke Schmidt:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden