Sprout Food Veganes Restaurant - To Go Bowls zum m Tisch reservieren im Restaurant Sprout Food Veganes Restaurant - To Go Bowls zum m in Dresden Vegetarisch
4.6 279 5
Rothenburger Straße 12 Dresden Sachsen 01099
0351 21093510

Vegetarische Restaurants in Dresden

Sprout Food Veganes Restaurant - To Go Bowls zum m in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sprout Food Veganes Restaurant - To Go Bowls zum m:

Sprout Food Veganes Restaurant - To Go Bowls zum m
Rothenburger Straße 12
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sprout Food Veganes Restaurant - To Go Bowls zum m

Telefon: 0351 21093510
Webseite: https://www.sproutfood.de/?utm_source=GMB_Listing&utm_medium=gmb_listing

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sprout Food Veganes Restaurant - To Go Bowls zum m:

Montag: 12:00–15:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sprout Food Veganes Restaurant - To Go Bowls zum m:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sprout Food Veganes Restaurant - To Go Bowls zum m:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles veganes Essen, man kann es sich selbst zusammenstellen! Große Schale 12€, kleine Schale 9€

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal, wenn ich in Dresden bin komme ich her und es ist immer köstlich! Sehr viele herzhafte und süße vegane Optionen, alles frisch, gesund und abwechslungsreich - kann ich nur empfehlen. Bei gutem Wetter kann man hinten im „Biergarten“ sitzen und essen/trinken.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr heiratet im Raum Dresden /sucht einen Caterer für eure Veranstaltung und möchtet die kulinarische Versorgung eurer Gäste in besten Händen und von tollen Werten getragen wissen? Dann können wir euch unserer Erfahrung nach Sprout Food 100% ans Herz legen. 1A Kommunikation im Vorfeld + begeisternde Speisen + verlässlicher Support im Hintergrund zum Fest. Wir würden uns immer wieder gern von Sprout Food begleiten lassen. Danke euch für alles - was ihr auch über das normale Curriculum hinaus möglich gemacht habt! Ihr seid toll!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen besseren Caterer als Sproutfood hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht wünschen können. Mittag- und Abendessen höchster, regionaler Qualität, exzellent gewürzt, sehr schön angerichtet, der Service herausragend professionell und sympathisch, absolut verlässlich. Selbst die größten Skeptiker vegetarischer Ernährung waren nach dem Essen völlig von unserer Wahl überzeugt, was uns sehr gefreut und positiv überrascht hat. Wir wurden nicht nur einmal gefragt, ob wir das Servicepersonal privat kennen, weil sie eine so sympathische und angenehme Ausstrahlung hatten. Einer unserer Gäste arbeitete länger auf Hochzeiten und Großveranstaltungen und meinte zu uns, dass es zu den besten Buffets gehörte, die er je erleben konnte. Ich würze Essen fast immer nach, bei unserem Hochzeitsessen war alles on point. Wir konnten das Buffet im Vornherein detailliert persönlich besprechen und anpassen, Sproutfood nahm sich jedem unserer Gedanken an und beriet uns anhand ihrer Erfahrung treffend und wertvoll. Als uns kurz vor der Hochzeit noch unvorhergesehen Equipment fehlte, halfen sie uns zügig aus. Am Tag der Hochzeit waren sie eine große Stütze und Entlastung, merkten sich jeden vorbesprochenen Aspekt. Wir sind rundum begeistert. Dresden kann sich glücklich schätzen, Sproutfood zu haben!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Berlin und wir kennen gutes veganes Essen. Hat uns wirklich sehr lecker geschmeckt! Waren von der kleinen Bowl schon satt geworden und war ein super Preis! Vielen Dank. :)

Anfahrt zu Sprout Food Veganes Restaurant - To Go Bowls zum m:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dresden