Trattoria La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant Trattoria La Piazzetta in Dresden pizza
4.4 22 5
Neustädter Markt 8 Dresden Sachsen 01097
0351 5634126

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria La Piazzetta in Dresden

Reservierung:

Trattoria La Piazzetta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria La Piazzetta:

Trattoria La Piazzetta
Neustädter Markt 8
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria La Piazzetta

Telefon: 0351 5634126
Webseite: https://piazzettadresden.wordpress.com/home

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria La Piazzetta:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria La Piazzetta:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria La Piazzetta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Albrecht von Donnerstag, 17.08.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal! Nette Bedienung und das essen war auch sehr lecker. Keine 20min aufs essen gewartet und Preis/Leistung ist auch ok. Jeder Zeit wieder. :)

Bewertung von Franziska Dorn von Samstag, 05.08.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Preis Leistung klasse...leider meist sehr wenig los

Bewertung von Majdy Abu Bakr von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr gut, der Service miserabel. Unfreundliche Kellnerin, bei Anfrage zu dem Essen, wegen Austausch vom Kaese war die Rückmeldung, "schauen sie in Ruhe, ich habe keine Zeit", die halbvolle Wasserflasche für knapp 6 Euro und bei gutem Trinkgeld mussten wir dort lassen als wir sie mitnehmen wollten. Ich bin sonst kein Meckertyp, aber so was habe ich noch nicht erlebt und fand ich super krass.

Bewertung von Tom Nitzsche von Dienstag, 04.07.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super freundlich und das Essen Top.

Bewertung von Jochen Strasser von Dienstag, 27.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommend agierende Bedienung, am Essen war nichts auszusetzen. Sehr zum empfehlen.

Bewertung von Andreas Spieker von Dienstag, 02.05.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut empfehlenswertes italienisches Restaurant direkt am Goldenen Reiter in Dresden. Pizza und Pasta sind Spitze und man bekommt auch sehr gute mediterrane Fleisch- und Fischgerichte. Das Personal ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok.

Bewertung von ANROS 1962 von Freitag, 21.04.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In unmittelbarer Nachbarschaft zum Goldenen Reiter und gut Fussläufig zur Katholischen Hofkirche kann man gut essen, Qualität und Service stimmen

Bewertung von Gregor Dolgner von Montag, 13.03.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von ho heyn von Samstag, 18.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente und nur ein kurzer Spaziergang von den Brühlschen Terassen entfernt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vitello Tonato als Vorspeise ist Klasse!

Bewertung von Sandra Necker-Bauder von Dienstag, 07.02.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Lokal, Top Service, Spitzen Fisch und Beste Pizza in Town

Bewertung von Martin Ziehl von Sonntag, 18.12.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den letzten Jahren sehr oft hier essen, immer wieder gut! Auch für Familien, da an Sonntagen alle Pizzen reduziert angeboten werden. Sollte man, bei den moderaten Preisen, unbedingt mal ausprobieren. Top...

Bewertung von ncc 0608 von Sonntag, 27.11.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen. Sehr nettes Personal, das sehr professionell aufgestellt ist. Das Essen ist sehr gut. Wir waren zweimal dort und werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Thomas Kopilow von Freitag, 18.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Pizza und Nudeln, beides herausragend. Gerne wieder

Bewertung von Velten Lahr von Dienstag, 25.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen zu fairen Preisen!

Bewertung von Marcus Hölscher von Samstag, 22.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung: 1 Sehr freundlich, humorvoll und aufmerksam Speisen: 1 Ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachspeise, alles war der Hammer! Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Will McKenna von Montag, 26.09.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great lunch Mittagsmenu - aka fixed price lunch, appetizer, great pasta entree, house wine and a kaffe. Service was some of the best we received in Germany. Some construction nearby, but otherwise a nice view.

Bewertung von Franzuska Heinze von Sonntag, 17.04.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war alles sehr frisch und hübsch verziert. Personal höflich und zuvorkommend. Wir kommen wieder

Bewertung von Martin Genzmer von Freitag, 13.02.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der äußere Eindruck ist eher weniger schön, aber das Essen ist überraschend gut.

Bewertung von Christian Fischer von Donnerstag, 25.12.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir auf das La Piazetta gestoßen und es war ein richtiger Volltreffer. Wir waren hier am Tag vor Heiligabend und haben Pizza Tricolore und Fasanenbrust in einer Rosinen-Rotweinsoße mit Rosmarinkartoffeln gegessen. Als Vorspeise haben wir einen außergewöhnlichen Rucolasalat mit Fenchel, Orangen und Zwiebeln gewählt. Alle Speisen waren sehr liebevoll und frisch zubereitet. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Besonders überrascht waren wir von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in Anbetracht dieser Qualität und zentralen Lage.

Bewertung von Sandro Wagner von Dienstag, 18.11.2014 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen 4 Sterne; Personal 5 Sterne; Ambiente 4,5 Sterne; Preis-Leistung 4 Sterne. Immer wieder gern - seit vielen Jahren.

Bewertung von Peter Serbser von Samstag, 22.02.2014 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Preis-Leistung für Dresdner Innenstadt vollkommen ok! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Stefan Titze von Mittwoch, 31.07.2013 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, Salat mit Hähnchenbrust, die Hähnchenbrust war etwas versalzen (na ja, evt. war der Koch ja verliebt). Freundliches Personal.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria La Piazzetta:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Dresden