Gasthof Herrenhaus Gorbitz Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Herrenhaus Gorbitz in Dresden
4.5 11
Kaufbacher Straße 15 Dresden Sachsen 01169
0351 4115601

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Herrenhaus Gorbitz in Dresden

Adresse:

Gasthof Herrenhaus Gorbitz
Kaufbacher Straße 15
01169 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4115601
Webseite: http://www.gasthof-herrenhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Herrenhaus Gorbitz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Herrenhaus Gorbitz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Berger von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, dass wir reserviert haben - den schönsten Tisch des Abends. Der war auch direkt am Kamin, der lichterloh fackelte. Dennoch mussten wir uns nach 15 Minuten verziehen, zu warm dort .... Die Reservierung wäre auch gar nicht notwendig gewesen, so dolle voll war dann doch nicht. Die Küche macht einen sehr guten Job, Kürbissuppe mit Orangen und Kürbiskernen, Feldsalat mit Asatisch mariniertem Kürbis, Lammhaxe mit Spätzle und superleckerer Soße: alles sehr gut, schnell und wohltemperiert. So schnell, dass der Service noch nicht mal die Getränke am Tisch hatte .... Preis - Leistung stimmt. Ambiente und Charme auch. Empfehlung!

Bewertung von Sylvia Witkowski von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, wunderbar geräucherter Lachs, zartes Steak, gemütliches Kellergewölbe. Wir kommen auch weiterhin gern wieder.

Bewertung von Marco Wollenschläger von Sonntag, 17.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit Jahren immer mal wieder zum Abendessen vorbei. Kleinere Geburtstage haben wir auch bereits im Herrenhaus gefeiert. Egal ob im Sommer im Biergarten oder in der kalten Jahreszeit drinnen, ein Besuch lohnt sich immer. Die saisonale Speisekarte, der freundliche Service und die Dekoration sprechen uns immer an. 5 Sterne und macht weiter so....!!!

Bewertung von Daniela Conrad von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kürzlich einen runden Geburtstag im Herrenhaus gefeiert und waren total begeistert. Kaffee und Kuchen wurden im Biergarten angerichtet, was sehr schön war. Das Abendessen fand im Inneren des Gasthauses in gemütlichem Ambiente statt. Das sächsische Buffet war einfach fantastisch und die Servicemitarbeiterinnen stets aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auch die Korrespondenz im Vorfeld lief einwandfrei. Gerne kommen wir wieder ins Herrenhaus und würden es jederzeit empfehlen.

Bewertung von Sven Gruner von Dienstag, 08.03.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer alter Gasthof, liebevoll saniert. Drinnen mehrere Räume mit schönem Kreuzgewölbe und im Sommer auch draußen im Garten. Ruhig gelegen. Leckeres Essen. Bestimmt auch schön für große Feiern.

Bewertung von Lucas G von Donnerstag, 04.02.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant ich würde immer wieder hin gehen nettes Personal sehr gutes Essen von der Atmosphäre auch exzellent

Bewertung von Georg Lange von Montag, 11.01.2016 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Adel aar von Montag, 24.08.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten am vergangenen Wochenende eine Festivität im Herrenhaus. Wir haben uns dafür entschieden, da wir bereits mehrfach dort zum Abendessen waren und es immer exzellent schmeckte und wir stets sehr zufrieden waren. Bestellt war ein 3-Gang Menü (Ausreichend Vorbereitungszeit war vorhanden) für ca. 20 Personen. Die Lokation ist top, der Service war bemüht, wirkte teilweise jedoch überfordert, da es in Summe 4 Feiergesellschaften waren. Das Essen war im Gegensatz zum Kartenessen signifikant mengen- und auch qualitätsmäßig schlechter. Sodass ich die Lokation in der Form nicht empfehlen kann, schade.

Bewertung von Christian Liniger von Dienstag, 31.03.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von pierre pusch von Donnerstag, 04.09.2014 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das gesamte Team. Wir hatten einen Wohlfühlabend der besonderen Art. Alle waren sehr aufmerksam, immer für einen Spaß zu haben und absolut auf unsere Zufriedenheit bedacht. Wir waren überaus zufrieden und überrascht.

Bewertung von Thomas Hamann von Mittwoch, 01.05.2013 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Herrenhaus gefeiert und waren komplett zufrieden. Eine sehr schöne Geste ist die Übernachtung für das Hochzeitspaar mit Frühstück in der Badescheune im Hochzeitszimmer.

Adresse vom Restaurant Gasthof Herrenhaus Gorbitz


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Dresden