O Português Tisch reservieren im Restaurant O Português in Dresden Türkisch
4.6 287 5
Bürgerstraße 30 30 Dresden Sachsen 01127
+49 351 21990317

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dresden

O Português in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O Português:

O Português
Bürgerstraße 30 30
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O Português

Telefon: +49 351 21990317
Webseite: https://www.facebook.com/OportuguesDD

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O Português:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O Português:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - O Português:

Preis: €

Serviceoptionen im O Português

Angebote im O Português

Speiseoptionen im O Português

Ausstattung im O Português

Ambiente im O Português

Publikum im O Português

Planung im O Português

Zahlungen im O Português

Kinder im O Português

Bewertungen von O Português:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

O restaurante é lindo, o dono é mais que atento e simpático. La comida é sempre perfeita i o vinho é muito bom também. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann eigentlich absolut nichts negatives sagen über O Português. Klar, das Ambiente wird nicht jedem zusagen, da es für Nichtkenner sehr spärlich wirkt, aber so sieht es in Portugal in den meisten Lokalitäten aus und ich finde es sehr charmant. Es wird portugiesisch gesprochen, oft trifft man portugiesische Gäste, was immer schon ein gutes Zeichen ist, wenn die Landsleute selbst dort einkehren. Und zurecht : es schmeckt genauso wie in Portugal. Und das zu absolut verträglichen Preisen. Sehr lecker sind z. B. die Francesinha, Bolos de Bacalhau, das wechselnde Tagesgericht ist auch immer ein Schmankerl. Auch die Desserts sind eine Wucht. Klein und fein, ein wunderbares internationales Kleinod in Dresden Pieschen. ????????❤️ Und - Gott sei Dank - nichts für abgehobene Schnösel, denen eh keiner gerecht wird. Es empfiehlt sich jedoch vorher anzurufen, ob geöffnet ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portugal in Dresden Nach einem Urlaub in Portugal hatten wir Sehnsucht nach den dort liebgewonnenen Speisen. So landeten wir hier. Wir hatten vorbestellt, was von Vorteil war, denn es gibt nicht viele Plätze. Wir wurden freundlich empfangen und studierten gleich die Karte. Es gab alles, was wir vermisst haben. Egal ob Bifana oder Bacalhau à Brás, alles wurde frisch gekocht und war lecker. Zwischendurch wurden wir immer wieder vom Chef gefragt, ob alles in Ordnung ist. Es war alles in allem ein toller Abend, nicht nur der Magen wurde verwöhnt, auch die beiden Inhaber sorgten dafür. Auch preislich war alles in einem angenehmen Rahmen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bedanke mich für einen sehr schönen Abend mit leckeren Gerichten und super Service! Obrigado! War sicher nicht der letzte Besuch !

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu O Português:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden

Google Footer