ADANA KEBAPHAUS Tisch reservieren im Restaurant ADANA KEBAPHAUS in Dresden Türkisch
4.6 380 5
Trachenberger Straße 22 Dresden Sachsen 01129
0351 25389781

Türkische Restaurants in Dresden

ADANA KEBAPHAUS in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ADANA KEBAPHAUS:

ADANA KEBAPHAUS
Trachenberger Straße 22
01129 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ADANA KEBAPHAUS

Telefon: 0351 25389781

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ADANA KEBAPHAUS:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ADANA KEBAPHAUS:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ADANA KEBAPHAUS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großzügige Speisen, netter Chef, nette Mitarbeiter. Ich liebe Adana einfach. Außerdem: Kartenzahlung! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Döner Restaurant in Dresden. Tolles Ambiente, freundliches Personal und das Essen ist Spitze. Ich bin schon lange Stammkunde und wurde nie enttäuscht.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Dönerladen. Das Personal ist super freundlich, man bekommt auch das was man bestellt hat (nicht so wie in anderen Läden) und die Zubereitung geht auch bei den frischen sachen flott von der Hand. Das vegetarische als auch nicht vegetarische Angebot ist abwechslungsreich und das beste ist, dass bei den vegetarischen Sachen auch wirklich ordentlich was dabei ist und nicht einfach nur das Fleisch weg gelassen wird. Ich bin immer wieder gerne da und so lange ich in Dresden wohne werde ich wohl regelmäßig vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Dönerladen ist komplett neu renoviert und alles wirklich schön sauber und geräumig. Ich habe hier mal den Dönerauflauf probiert. Ist mal was ganz anderes. Schmeckt auch gut aber es haut mich jetzt auch nicht vom Hocker...

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gleich 2mal dort essen während unseres Dresden Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich, die Preise extrem günstig, alles ist sehr sauber und unser Highlight war, dass wir die kleine Portion Kalbfleisch für unseren Hund geschenkt bekommen haben.

Anfahrt zu ADANA KEBAPHAUS:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden