Öz Nemrut e.K Tisch reservieren im Restaurant Öz Nemrut e.K in Dresden Türkisch
4.5 1282 5
Bischofsweg 4 4 Dresden Sachsen 01097
+49 173 7057161

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dresden

Öz Nemrut e.K in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Öz Nemrut e.K:

Öz Nemrut e.K
Bischofsweg 4 4
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Öz Nemrut e.K

Telefon: +49 173 7057161
Webseite: http://www.oez-nemrut.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Öz Nemrut e.K:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Öz Nemrut e.K:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Öz Nemrut e.K:

Preis: €

Serviceoptionen im Öz Nemrut e.K

Highlights im Öz Nemrut e.K

Barrierefreiheit im Öz Nemrut e.K

Angebote im Öz Nemrut e.K

Speiseoptionen im Öz Nemrut e.K

Ausstattung im Öz Nemrut e.K

Ambiente im Öz Nemrut e.K

Publikum im Öz Nemrut e.K

Zahlungen im Öz Nemrut e.K

Kinder im Öz Nemrut e.K

Parkplätze im Öz Nemrut e.K

Bewertungen von Öz Nemrut e.K:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben den Dürum probiert und dieser hat richtig lecker geschmeckt. Auf die Empfehlung des Besitzers hat dieser uns den Dürum zusammengestellt. War richtig super frisch und lecker. Kann ich nur empfehlen. Bei meinem nächsten Besuch in Dresden komme ich sehr gerne wieder her.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in town und das schon seit Anfang der 90er -1993! Wir lieben das immer weiter ausgebaute und moderne Ambiente und kommen immer wieder gern. Schöner Außenbereich mit Markisen. Auch wenn es schon ne Menge kostet, es ist es wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach für mich der beste Döner deutschlandweit, aber es ist halt Geschmackssache. Ich bin seit der Eröffnung vor Jahrzehnten unregelmäßiger Stammkunde. ???? 27/03/24 hab heute das erstmal bereut hier essen zu gehen. ???? Mit Abstand der schlechteste Dürem den ich hier ( seit über 30 Jahren Kunde ) gegessen habe und das für 8 €. Bin sehr enttäuscht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Öz Nemrut e.K:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden

Google Footer