Little India Tisch reservieren - Restaurant Little India in Dresden indian
4.6 31 5
Louisenstraße 48 Dresden Sachsen 01099
0351 32326400

Tisch reservieren - Restaurant Little India in Dresden

Reservierung:

Little India hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Little India:

Little India
Louisenstraße 48
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Little India

Telefon: 0351 32326400
Webseite: http://www.littleindia-dresden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Little India:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Little India:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Little India:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Little India:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Little India:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Little India:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Little India:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Krcmar von Sonntag, 27.08.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch und super lecker. Passt auch perfekt in die Neustadt.

Bewertung von Jörg Endt von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Für mich ist es eines der besten indischen Restaurants in Dresden. Die Einrichtung ist einfach, passt aber trotzdem irgendwie gut dazu. Die super netten Mitarbeiter lassen sofort Wohlfühlatmosphäre entstehen. Die Karte ist mittlerweile riesig geworden. Am Anfang gab es nur ein A4-Blatt und jetzt ein echtes Buch. Wir hatten diverse vegetarische Vor- und Hauptspeisen. Alle waren gut gewürzt und einfach nur lecker.

Bewertung von Alfonso Ordonez von Dienstag, 04.07.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Essen

Bewertung von Ulv Brinkmann von Dienstag, 23.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter, authentischer Inder. Freundliches, hilfsbereites Personal. Super leckeres Essen.

Bewertung von Andreas Siegel von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht eingerichtetes kleines Restaurant mit ganz besonders freundlicher und herzlicher Bedienung, die auch mal alle Gäste animiert gemeinsam ein Geburtstagslied für einen anderen Gast zu singen. Schon allein das sorgt für gute Laune. Das Essen ist sehr authentisch und einfach hervorragend, nur zu empfehlen. Da das Restaurant sehr klein ist, empfiehlt es sich im Voraus zu reservieren.

Bewertung von Inger Schröder von Freitag, 07.04.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, großes veganes/vegetarisches Angebot. Nicht so scharf. Tolles Mittagsangebot

Bewertung von Andy von Sonntag, 02.04.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich eins der besten Indischen Restaurants in Dresden. Entweder zum direkt vor Ort essen, oder zum mitnehmen. Den einen Punkt Abzug gibt es leider für das Ambiente. Ich bin kein Mensch der auf Folklore steht, aber am Design im Restaurant kann man etwas machen. Es sollte aber keinen Abhalten das leckere indische Essen zu teste.

Bewertung von Kai Krannich von Sonntag, 26.03.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen hier und wurden wie immer nicht enttäuscht. Im Gegenteil, der Mittagstisch schmeckt super lecker, wird sofort serviert und sättigt mehr als ausreichend. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Brandt von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war genial lecker. Ich war noch nicht oft bei einem Inder essen. Begeistert bin ich trotzdem.

Bewertung von Chrissy He von Sonntag, 15.01.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen sind gut und lecker. Es könnte eine bessere Getränkeauswahl geben. Die Tische sind definitiv zu nah aneinander. Von Privatsphäre kann hier keine Rede sein.

Bewertung von Jakob Krause von Donnerstag, 05.01.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok aber nicht herausragend. Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von BJRN von Samstag, 10.12.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber umso leckererer Inder ohne die typischen Dekoelemente und den anderen Schnickes. Volle Konzentration auf das Essen und das ist grossartig. Wegen der acht Tische solltet Ihr unbedingt reservieren.

Bewertung von Katrin Schreck von Samstag, 10.12.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer lecker! Für Vegetarier / Veganer perfekt!

Bewertung von Franz Schmidt von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in diesem Restaurant ist ein absolutes Erlebnis. Ich bin ein großer Fan indischer Küche. Bisher bin ich in Frankfurt, Berlin und München schon oft auf meine Kosten gekommen. Aber verglichen dazu ist das Little India geschmacklich noch mal eine ganze Stufe besser als alles was ich bisher probieren konnte. Die Originalität und Ausgewogenheit der Geschmäcker und Gewürze machen die reichlich portionierten Gerichte zu einem Garant für dieses vollgestopft und zufrieden Gefühl. Der Service ist sehr freundlich und auch bei vollem Restaurant äußerst cooperativ. Trotzdem empfehle ich jeder Zeit eine Reservierung.

Bewertung von Jakob Krause von Dienstag, 01.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ok aber nicht herausragend. Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Marina Roig von Samstag, 22.10.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist 100% zu empfehlen. Da gibt's richtiges indisches Essen und es schmeckt einfach prima!! Wir waren eine Gruppe von 8 und wir haben alles geteilt und gekostet. Man bestellt und bekommt Brot und Reis dazu. Wir waren alle sehr satt und ich habe nur 13€ bezahlt!!

Bewertung von Susi Sorglos von Montag, 17.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird mit Liebe zur indischen Küche gekocht. Alles ist schmackhaft und liebevoll angerichtet. Nur das Baturabrot ist mit Vollkornmehl und zu wenig ausgebacken. Aber das ist Geschmackssache. Wir kommen jederzeit gern wieder.

Bewertung von Jakob Krause von Freitag, 30.09.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok aber nicht herausragend. Einrichtung sehr spartanisch und kühl. Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Christopher Baer von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres indisches Essen! Sehr faire Preise bei großen Portionen und ein toller Service! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Erik Ikahorn von Sonntag, 24.07.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Restaurant, in dem man lecker indisch essen kann. Das Angebot ist übersichtlich und wechselt ständig. Dadurch fällt die Auswahl nicht so schwer, die Wartezeit ist sehr kurz und die Speisen sind sehr frisch. Das Servicepersonal ist freundlich.

Bewertung von Benjamin Becker von Samstag, 25.06.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hehe, bei "Little India" erwartet man vom Ambiente her zunächst mal etwas opulenteres als diese Restaurant-Version eines Kinderzimmers aus dem IKEA-Katalog. Also gut, schlichte Holzmöbel und ein paar Bilder an den Wänden bedeuten, dass man sich zu 100% auf das Essen konzentrieren kann. Und das ist tatsächlich sehr gut - geschmacklich toll, gut aufeinander abgestimmt, und die Preise passen auch.

Bewertung von Philipp Scheibe von Samstag, 21.05.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente sehr minimalistisch, aber super leckeres und reichliches Essen zu einem guten Preis.

Bewertung von Torsten Widlitzki von Donnerstag, 12.05.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder in Dresden. Fantastisch.

Bewertung von Andreas Kappel von Montag, 14.03.2016 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines Restaurant mit nur 6-7 Tischen, wodurch es gleichzeitig auch sehr familiär wirkt. Das Essen ist super, die Portionen riesig und die Preise klein. Leider hatten wir alle keinen Platz mehr für Nachtisch. Grund genug wiederzukommen.

Bewertung von Marco Festbaum von Freitag, 12.02.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl Das Indische Restaurant in Dresden. Das Essen ist Fantastisch und die Bedienung ist hervorragend.

Bewertung von Jens Bohmeyer von Donnerstag, 04.02.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Endlich mal wirklich indisches Essen. Und nicht solch ein europäischer Käse. 3 Schärfestufen wählbar. Stufe 3 ist wirklich nur geübten indischen Essern zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Conrad von Mittwoch, 23.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundliche Bedienung und durchschnittlich gutes Essen. wenn Platz ist, eine der besseren Optionen in der Neustadt

Bewertung von Thilo Siegel von Samstag, 28.11.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber sehr feines indisches Restaurant.

Bewertung von Conny T. von Donnerstag, 30.07.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und sehr fein! Das Essen war super und der Service auch. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Katharina Kern von Mittwoch, 27.11.2013 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden und ein sehr freundlicher Inhaber. Wir haben schon viele tolle Geschenke und andere Kleinigkeiten erworben. Ich kann das Geschäft nur empfehlen.

Bewertung von Linda Wüll von Mittwoch, 22.05.2013 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alos ich kann nur positiv von littleindia sprechen!super faire preise und die quälität ist meiner meinung nach sehr gut!also ich wohn gleich um die ecke und bin dort öfters und muss sagen,dass bis jetzt von den vielen dingen die ich persöhnlich gekauft habe aber auch verschenkt habe nicht kaputtgegangen! die leute dort sind auch mehr als freundlich und entgegenkommend!sehr auf kundenwohl und freundlichkeit! ich würde ihn weiterempfehlen

Anfahrt zum Restaurant Little India:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dresden