TEX MEX SANTA FE Tisch reservieren - Restaurant TEX MEX SANTA FE in Dresden mexican
4.3 43 5
Gewandhausstraße 3 Dresden Sachsen 01067
0351 8488550

Tisch reservieren - Restaurant TEX MEX SANTA FE in Dresden

Reservierung:

TEX MEX SANTA FE hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant TEX MEX SANTA FE:

TEX MEX SANTA FE
Gewandhausstraße 3
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant TEX MEX SANTA FE

Telefon: 0351 8488550
Webseite: http://www.santafe-online.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant TEX MEX SANTA FE:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant TEX MEX SANTA FE:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant TEX MEX SANTA FE:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant TEX MEX SANTA FE:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant TEX MEX SANTA FE:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant TEX MEX SANTA FE:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant TEX MEX SANTA FE:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Andi von Dienstag, 22.08.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in der Dresdner Altstadt. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Essen war schnell fertig und hat meine Erwartungen erfüllt. Beim Würfelspiel bei der Bezahlung habe ich dann sogar noch einen kostenlosen Tequila bekommen.

Bewertung von Andreas Weigt von Samstag, 29.07.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Pappe satt. Bedienung wie als Ossi gewünscht. Direkt und ehrlich.

Bewertung von Fiedsch T. von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, wenig Wartezeit. Schönes Ambiente. Essen war gut, aber nicht sehr gut. Quesadillas waren gut, hätte mir etwas mehr Salat dazu gewünscht. Waren mit Schinken und Käse gefüllt, daher etwas 08/15. Aber würde durchaus nochmal hingehen.

Bewertung von Al Simmons von Sonntag, 23.07.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ossis als Cowboys - allein das war schon ein Highlight

Bewertung von Halb Stark von Sonntag, 23.07.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob dieses Restaurant nun Speisen anbietet die dem in Mexiko zu 100% übereinstimmen können wir leider nicht bestätigen, dafür aber dass das Restaurant ist schön eingerichtet das Personal nett und das Essen sehr sehr lecker war. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.

Bewertung von Jőrg Schmidt von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Kundenfreundliche Bedienung, weißt darauf hin beim Menü, das diese Gerichte sehr reichhaltig sind. Vorspeisen deshalb kaum nötig. Wir waren mit dem Menü sehr zufrieden

Bewertung von Haiko Malke von Sonntag, 25.06.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes mexikanisches Essen, mit guten Ambiente und netter Bedienung. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Florian Niederhuber von Montag, 12.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich. Essen sehr gut und die Portionen sind groß. Der Preis sind für die Portionen gut. Ich gebe die 5 Sterne für die überzeugende Bedienung.

Bewertung von Daniel Barantke von Dienstag, 23.05.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

recht teuer aber hochwertig. Günstig und sehr lecker sind die Spareribs und jederzeit sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jörg Heimann von Freitag, 28.04.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Gute Auswahl an mexikanischen Gerichten. Große Portionen. Sehr freundliches Personal. Beim bezahlen würfelt man um einen Tequila oder Espresso.

Bewertung von Mareen Konrad von Freitag, 28.04.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres mexikanisches Essen. Angenehme Atmosphäre und sauberes Lokal. Bester Mexikaner der Stadt.

Bewertung von Green Hornette von Freitag, 28.04.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert. Das Essen war sehr lecker. Ich habe ohne Probleme eine vegane Alternative bekommen. Top Restaurant, nett dekoriert, Kellner waren sehr freundlich.Die Toiletten waren absolut sauber.

Bewertung von Ralf Hähnel von Montag, 17.04.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und gutes Essen. Getränke kamen zügig, die Wartezeit auf Essen war OK. Jederzeit wieder...

Bewertung von Sgt. Freeman von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. War jetzt schon ein paar mal da und es hat mir immer sehr gut geschmeckt

Bewertung von Martin Jurran von Freitag, 31.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten mexikanischen Restaurants im gesamten Raum Dresden. Sehr lecker und frisch zubereitet.

Bewertung von Sarah Gleis von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsmexikaner in Dresden. Ich liebe die große Platten, wo man von allem probieren kann. Der Service ist immer super freundlich, aufmerksam und berät gerne. Wir gehen gerne hierher :)

Bewertung von akaexcalibur von Donnerstag, 09.02.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter service, leckeres essen, besonders die rippchen sind gut, und alles zeitnah am tisch

Bewertung von Jenny von Freitag, 20.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht freundliches Personal, den Dresscode als Cowboys finde ich sehr cool! Wir aßen ein Rib eye und die Platte mit argentinischem Rind. Alles gut gewürzt und sehr zart! (Der Salat war ein bisschen langweilig, tat dem Rest des Essens aber keinen Abbruch) Zum Nachtisch in Kokosnuss frittiertes Eis, super Idee und übertrieben köstlich! Wir kommen bald wieder, sehr zu empfehlen

Bewertung von Markus Ruben Wiese von Samstag, 14.01.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und klassisches TexMex. Das Restaurant lädt seit über 25 Jahren ein und enttäuscht nicht. Die als Cowboys verkleidete Bedienung spricht gepflegt sächsisch und ist selbst bei vollem Haus zu Scherzen aufgelegt. Das Essen ist gut und reichlich zu fairen Preisen.

Bewertung von Marco Kunze von Freitag, 13.01.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal. Ziemlich Teuer. Super Einrichtung

Bewertung von Elke Meißner von Montag, 26.12.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute, am 26.12. , zum Weihnachtsessen mit der Familie da.Essen sehr lecker und reichhaltig.Bedienung sehr höflich und zuvorkommend. Unseren Neffen , der dort als Koch arbeitet, unser großes Lob. Jederzeit eine Empfehlung wert.

Bewertung von Maria Zweiniger von Sonntag, 11.12.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einwandfrei und die Bedienung sehr aufmerksam. Den Bewertungszettel haben wir abgegeben, welcher von der Bedienung mit abgeräumt und nicht wie andere schreiben vor uns ausgewertet wurde. Zum Schluss gab es sogar noch einen Tequila umsonst, nachdem ich erfolgreich einen Pasch gewürfelt hatte.

Bewertung von Jacqy M von Samstag, 12.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente Nette Bedienung Die Tortillas mit verschiedenen Dips sind sehr lecker, auch die Dips. Darum freuten wir uns auf die Hauptspeise: Rumpsteak mit Pommes und gefüllte Quesidillas mit Reis als Beilage. Leider war ein sehr fetter Rand am Steak. Der Reis schmeckte stark nach fertigen Tütenreis und die der Rest war auch nur solala, die Pommes waren Lecker. Leider war das Essen auch lieblos anzusehen. Wirklich sehr schade.

Bewertung von Nico Schreiner von Dienstag, 01.11.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Platte für zwei, auf der von allem etwas drauf war. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war freundlich und das Ambiente sehr angenehm. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet, was einem gleich noch mehr Lust auf mexikanisch macht. Eine klare Weiterempefehlung. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Thomas Drexler von Mittwoch, 19.10.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern dort und man kann es nur empfehlen, super Essen, Personal aufmerksam und freundlich! Top!

Bewertung von Yannic von Sonntag, 25.09.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, fast schon zu viel, sowie sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen.

Bewertung von bob33 von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde gern mehr Sterne geben, denn das Essen war jedes Mal sehr sehr gut. Wir waren bisher 4 mal hier essen. Leider sind die Bedienungen sehr in Eile und gestresst, machen tlw. einen überarbeiteten Eindruck. Das Ambiente im Lokal ist gemütlich und passend eingerichtet. Wenn man im Sommer abends draußen sitzt ist dies jedoch nicht so toll - es ist sehr helles und buntes Licht an den Sonnenschirmen, welches stark blendet und keine schöne Atmosphäre ergibt. Das Würfelspiel vor dem bezahlen ist zwar witzig - jedoch mag nicht jeder einen Tequila oder Espresso nach dem essen und die Hektik, welche die Bedienung dabei verbreitet macht den Besuch am Ende nicht schöner sonder irgendwie "billig". Wenn man mit 8 weiteren Freunden am Tisch sitzt und vorher jeder erst einmal würfeln muss ist das eher nervig.

Bewertung von Michael von Freitag, 12.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal verhält sich einwandfrei und das Essen war der Hammer! Die Sparen Ribs und das Hähnchen waren Megabyte zart und der Rest der bestellten Menüs war einwandfrei.... FAZIT: gutes Essen zu absolut fairen Preise und korrektes Personal. Nur nächstes mal bringe ich meine eigenen Würfel mit !

Bewertung von Marla Singer von Mittwoch, 03.08.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

11 Pommes zum Burrito und Salsa und Guacamole sind Fertigprodukte, die nicht schmecken. Service wird sehr unhöflich, wenn man dies anspricht. Wartezeit etwas lang mit 40 Minuten bei nicht ganz halb gefüllter Lokalität.

Bewertung von Milla D. von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants! :) Essen ist sehr lecker und frisch, Personal ist sehr freundlich, schönes und passendes Ambiente. Dort passt einfach alles! :)

Bewertung von J. Egg von Sonntag, 03.07.2016 um 05:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner gelungener Abend mit gutem Essen und netter Bedienung. Kellner hatte immer einen lustigen Spruch drauf. Meine Freundin und ich kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Navolias von Samstag, 02.07.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen exzellent und das Personal ist sehr freundlich. Nur eine etwas längere Wartezeit kostet den letzten Stern. War jetzt schon mehrmals dort, gerne wieder.

Bewertung von Sebastian Schmidt von Donnerstag, 30.06.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Recht lange Wartezeiten beim Essen. Essen naja, nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Freundliche Bedienung, allerdings nicht gastronomisch ausgebildet. Merkwürdiges Design im Restaurant. Das Essen war nicht wirklich mexikanisch, eher der Versuch mexikanisch nach zu kochen. Hinweis: Die Feedback-Karten sollte man besser nicht ausfüllen, da die Chefin diese dann schön vorm Gast am Tisch auswertet, das war sehr unangenehm. Ich würde nicht nochmal hin gehen. Leider eines von vielen " geht so" Lokalen in Dresden.

Bewertung von Jonas Schindler von Dienstag, 07.06.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, tolle Lage. Nicht alle Cocktails sind spitze aber die meisten schon. Personal ist freundlich. Preise eigentlich angemessen.

Bewertung von Nanett Wagenknecht von Sonntag, 15.05.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, Wartezeit 30min. ca, auch völlig ok. Personal sehr freundlich. Rundum ein gelungener Besuch.

Bewertung von Maik K K von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top

Bewertung von Dirk Salomon von Donnerstag, 24.03.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

20 Minuten Wartezeit bis wir Getränke (Bier und Softdrinks) hatten. Den Kellner darauf angesprochen, antwortete er: "Ja und ? Ist hier nicht mein Tisch.". Restaurant war zu ca. 50 % voll. Essen dauerte ab Bestellung 45 Minuten. Viiiiel zu lange für ein paar Enchiladas und potato wedges. Essen war OK, aber die Gleichgültigkeit der Bedienung sowie die horrenden Wartezeiten sind einfach nur schlecht.

Bewertung von Aline Altmann von Dienstag, 22.03.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliches restaurant mit netter bedienung und leckerem essen zu moderaten preisen.

Bewertung von Noah Paulick von Montag, 28.12.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches lockeres Restaurant mit mexikanischem Ambiente. Das Essen ist hervorragend, allerdings mit etwas längerer Wartezeit verbunden. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Insgesamt sehr empfehlenswert für jeden der gutes klassisches mexikanisches und spanisches Essen zu schätzen weiß oder kennen lernen möchte.

Bewertung von Pe Ter von Donnerstag, 17.12.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok

Bewertung von Ronny Siegel von Freitag, 04.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung und das Essen waren sehr gut. Besonders gut hat mir aber gefallen, dass man trotz vollem Haus noch versuchte für uns einen Tisch zu organisieren.

Bewertung von Lars Gehlert von Montag, 21.09.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut überzeugende Küche. Tolle Karte und das Essen war super lecker. Die Bedienung war sehr lustig und freundlich. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!

Bewertung von Ronja Hackmann von Samstag, 19.09.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, wie soll man das beschreiben, für einen Freitag Abend sehr wenig los, positiv war eine zum Teil freundliche Bedienung. Unsere Beschwerde ging dann direkt zur Chefin, völlig in Ordnung ABER es wurde vor allen Gästen diskutiert. Spinat verkocht, Fleisch sehr sehnig, Bratkartoffeln und Pommes nicht durch, sprich roh. Als Kommentar zu dem Spinat, ich hab ihn probiert, es ist junger Spinat, JA UND???? darf trotzdem nicht so wässerig sein und nach nichts schmecken, den Geschmack musste man suchen!! Bei dem Steak kam als Begründung, der Koch könnte ja nicht hinein sehen, ja richtig, aber außen rum sieht man es sehr wohl! Zu den Kartoffeln, könnte auch nicht sein, da sie ja vorgekocht werden, sorry Leute aber was ist das denn für eine Küche! Mit Mexikanisch hatte das ganze wenig zu tun! Spareribs waren okay, nicht überragend aber ok! Aus Kulanz wurden uns dann die Getränke runter gelassen! Nett aber man hätte mehr erwartet, bei einer Rechnung von über 50€ !! Für uns nie wieder und können es nicht empfehlen, viele Kleinigkeiten und Reaktionen völlig daneben! So kann man kein Lokal führen!

Anfahrt zum Restaurant TEX MEX SANTA FE:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dresden