TEX MEX SANTA FE Tisch reservieren - Restaurant TEX MEX SANTA FE in Dresden mexican
4.4 5 5
Gewandhausstraße 3 Dresden Sachsen 01067
0351 8488550

Tisch reservieren - Restaurant TEX MEX SANTA FE in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

TEX MEX SANTA FE hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant TEX MEX SANTA FE:

TEX MEX SANTA FE
Gewandhausstraße 3
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant TEX MEX SANTA FE

Telefon: 0351 8488550
Webseite: http://www.santafe-online.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant TEX MEX SANTA FE:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant TEX MEX SANTA FE:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant TEX MEX SANTA FE:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel von Samstag, 10.02.2018 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mexikanisches Essen und gute Cocktails. Die Bedingungen und Freundlich und hat immer einen lustigen Sprüchen auf den Lippen. Die Einrichtung ist modern und sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder!

Bewertung von Uwe Wehmann von Dienstag, 06.02.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sah optisch gut aus, aber Fleisch von der Qualität sehr unterschiedlich. Trotz Reklamation war das Ersatz Stück Fleisch ebenfalls sehr sehnig und nicht genießbar. Andere Gerichte von Kollegen waren gut. Koch hatte vermutlich einen schlechten Tag. Ich verstehe nicht warum man als Koch die schlechten Fleisch Stücke dem Kunden zumutet.

Bewertung von Caroline Büscher von Sonntag, 28.01.2018 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier einen einmaligen Abend. Das Essen war Super lecker und die Bedienung war trotz viel Betrieb locker u plietschig drauf. Top PreisLeistungsVerhältnis! Angenehme Atmosphäre! Sehr guter Service !

Bewertung von Ketevani Mebonia von Dienstag, 02.01.2018 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war es nur noch ein Tisch in der 2. Ebene besetzt, in ganzem Restaurant, als wir rein kammen und wollten auch oben sitzen. Wir wurden aber nach unten verwiesen mit dem Grund, dass es nur einen Kellner gibt und sie oben den 2. Tisch nicht bedienen kann. Obwohl ein Tisch dort schon mit einem Paar besetzt war. Total enttäuscht. Unfreundlich! Einfach faul. Keine Lust mehr für hierkommen!

Bewertung von Lars Müller von Freitag, 22.12.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste mexikanische Essen in der ganzen Stadt - und das schon seit vielen Jahren. Frisch, geschmacklich perfekt, mit Liebe und vor allem auch schnell zubereitet. Zuvorkommendes Personal und eine geschmackvoll gestaltetes Restaurant machen den Besuch hier zu einem Erlebnis.

Anfahrt zum Restaurant TEX MEX SANTA FE:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dresden